@Flatterwesen @paranomal Jetzt macht doch nicht die ganze Diskussion mit Fakten kaputt!
:D@Kältezeit Wie schade, dass Du den Tag mit einem Beitrag beendest, der exakt das Gleiche beinhaltet, wie schon so viele: Du hast kein Problem mit Deiner Weiblichkeit, Du brauchst keine Männerquote, alles ist gut.
Das ist, als würdest Du schreiben: Was haben Leute in Rollstühlen für Probleme? Ich kann laufen, sitze aber auch ganz gerne mal und bin damit glücklich. Und es gibt doch überall Barrierefreiheit.
Und ich kann nur immer wieder antworten: Es geht hier nicht um Dich. Auch nicht um mich, oder Tussinelda, vermutlich nicht um
@1ostS0ul und garantiert nicht um
@insideman, denn alle diese Teilnehmer an der Diskussion fühlen sich in der jeweiligen Rolle und Situation wohl.
Aber es gibt auch hier im Forum einige, die weder in die eine, noch in die andere Kategorie passen und sich nicht einordnen lassen möchten. Rein rechnerisch gibt es hier auch einige (eins von 4300 Kindern), die ohne geklärtes biologisches Geschlecht geboren wurden.
Erst seit Kurzem wird diesen Kindern zugestanden, erst einmal heranzuwachsen, um dann herauszufinden, welches Geschlecht sie annehmen möchten - oder ob sie vielleicht so bleiben möchten. Aber da fängt es eben schon beim Eintrag in die Geburtsurkunde an, geht über die Anmeldung bei Kita und Schule, die Frage nach der Umkleide und Toilette in der Schule, ....... und das sind nur die bürokratischen Hürden.