@Metanoia Metanoia schrieb:Nur wild diskutiert
*g* Ja so kann mans auch sagen..
Metanoia schrieb:und nachher möchte mans am liebsten ungeschehen machen
Ja..aber grob gesagt, es wieder auskübeln ist dann auch nichts für mich..aber manchmal war ich kurz davor...
@lateral klar ist das eine Frustbelohnung...sicher sollte man sagen "Jetzt erst recht nicht"..aber irgendwo bin ich auch nur ein Mensch und werde hin und wieder schwach. Und gestern war zuviel des Stresses...da fehlte die Kraft zum Wehren. Ich gebs ehrlich zu.
@Paka nochmal ganz langsam für Dich zum mitschreiben: Ich-bin-dick.
Das heißt nicht, das ich ein paar Pfund zuviel habe. Das heißt ganz konkret, das ich momentan fast 30 kg Übergewicht habe. Das ist reichlich. Viel zu viel. Modell WampequilltüberdenHosenbundnebstArschwieeinQuaterhorse.
Ich weiß also ganz genau was die Betroffenen wissen, weil ich selbst einer war. Und wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, hatte auch Metanoia mal ein paar Pfund zuviel. Sie sollte also auch wissen, wie man sich fühlt. Und die unzähligen anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben um kundzutun, das da was auf den Rippen schlummert, was zuviel ist.
Aber irgendwie scheint das nicht angekommen zu sein. Schade. Da findet man endlich mal einen Thread, der vernünftig mit dem Thema umgeht (Entgleisungen gibt es immer mal..bisher wurde aber meines Wissens noch keiner
direkt als faules f..pardon, dickes rosa Getier bezeichent. Die übliche Stichelei, man wäre als Dicker undiszipliniert, na damit muss man leben. Solche Aussagen ignoriert man am besten, genauso wie die Klischeeaussage alle blonden Frauen sind nicht ganz so helle. Das sind dumme Vorurteile und die meisten wissen das.
Also..was läuft hier schief? Wo fühlst Du Dich angegriffen oder niedergemacht?
Ich bin normalerweise recht empfindlich, aber hier fühle ich mich echt nicht niedergemacht. Drüber reden sollte drin sein.