Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

21.02.2011 um 20:31
@Blacklady83

Dann warte doch einfach, bis die andere Seite auch noch operiert wurde und ich hoffe fuer dich, dass du danach keine Schmerzen mehr in der Huefte hast.
Vielleicht kommst du dann wieder leichter auf dein normalgewicht.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

21.02.2011 um 20:48
so schnell lasse ich die rechte nicht operieren, wenn ich nach so vielen jahren, wie die op jetzt her ist, immernoch schmerzen habe ist was nicht in ordung. HAbe ende März einen Termin in der Essener Uniklinik wo die mich operiert haben, da hau ich dann mal aufn tisch.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

21.02.2011 um 20:52
@Blacklady83

Warst du denn nicht nach der OP nochmal beim Arzt nachpruefen, ob denn alles so plangemaess bei der Heilung verlaufen iz, wie die Aerzte es angenommen haben?
Weil...es kann ja moeglich sein, dass dort doch etwas nicht gaz so verlief wie es sollte, wenn du solche Schmerzen hast.

Vielleicht kommts aber auch davon, dass nun wieder ein ungleichgewicht entstanden iz von der Belastung deiner Huefte.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

21.02.2011 um 20:52
@ Metanoia

Ja, Dicke als Lügner zu pauschalisieren ist Mobbing. Wie können andere es wagen, ihre Gedanken bestimmen zu wollen?
Es kann einem doch völlig egal sein, ob nun einer dick oder dünn oder was auch immer ist.


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 01:10
Wenn ich das manchmal so sehe, glaube ich das schon.
Nichts dagegen, wenn man ein gewisses Selbstbewusstsein trotz Übergewicht hat,
das darf man aber eben dann doch nicht so sehen, als ob man total schlank wäre und
sich gleich zwei Sahne-Eisbecher hintereinander reinzieht! Ich habe soetwas schon öfter
gesehen und frage mich echt, wie das der schlanke Partner dann so verarbeitet......


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 01:18
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ja, Dicke als Lügner zu pauschalisieren ist Mobbing. Wie können andere es wagen, ihre Gedanken bestimmen zu wollen?
so ganz verstanden hast du den thread noch nicht, oder?
na ja, viel glück beim lesen.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 01:29
@lenzko

Wikipedia: Feeding

Was glaubste wieviele Dicke bzw. sehr sehr dicke Frauen oft Ganz Schlanke Männer haben ..

Und oft machen viele Feeder Ihre Frauen zu sowas was Sie dann sind :-(


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 01:57
@McCoy
Meinst du damit, dass sie auf einen dicken Partner stehen und das auch dann
bewusst fördern ?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 03:04
@lensko Ja, es gibt leider Menschen die ihren Partner immer dicker füttern und darauf stehen..Kenn das aber auch nur aus Berichten etc. Natürlich gibt es auch schlanke Leute Denen ,,Moppel" wie ich gefallen und die keine Feeder sind. 2 Sahne-Eisbecher hintereinander finde ich übrigends ekelhaft egal wer das packt. ;)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 03:30
@Paka also ich finde auch nicht, das dieser Thread hier in Mobbing ausartet. Obwohl ich mich ja kurz mit @Metanoia gefetzt hab (sowas kommt vor, shit happens) bleibt es doch erstaunlich ruhig hier. Ich habe schon ganz andere Sachen erlebt.
Zumal es ja interessanterweise grad die Betroffenen sind, die zugeben, sich ein bisschen was vorzuspielen.

Manchmal muss das auch sein, sonst erstickt man man am Frust. Grad wenn man wegen gesundheitlicher Probleme nicht in der Lage ist genug abzunehmen.
Ich hatte auch vorhin so einen Anfall, wo ich mir sagte, egal, bin eh schon zu dick, da kommt es auf die Tafel Schokolade auch nicht mehr an. Hinterher hab ich mich über mich selbst geärgert. SO krieg ich die Pfunde nie runter...aber in dem Moment wars mir egal. War auch so ein "in die Tasche lügen"


2x zitiertmelden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 11:48
@BudSpencer
So richtig gefetzt hamma uns ja garnicht :) Nur wild diskutiert :)
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Ich hatte auch vorhin so einen Anfall, wo ich mir sagte, egal, bin eh schon zu dick, da kommt es auf die Tafel Schokolade auch nicht mehr an.
Yepp, kenn ich....und nachher möchte mans am liebsten ungeschehen machen....


2x zitiertmelden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 11:52
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ja, Dicke als Lügner zu pauschalisieren ist Mobbing. Wie können andere es wagen, ihre Gedanken bestimmen zu wollen?
Keiner pauschalisiert hier.....aber einer tut was ganz sicher:
nix lesen....Paka, nimm Dir Zeit, blätter ma spontan durch die Seiten...es hilft, bei 1 anzufangen und bei mittlerweile 15 anzukommen....reicht für 1 - 3 Tüten Chips :)
Zitat von PakaPaka schrieb:Es kann einem doch völlig egal sein, ob nun einer dick oder dünn oder was auch immer ist
Ja, zeigt eines deutlich: verstanden hasse vielleicht jede Menge, diesen Thread hier nicht....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 12:27
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:.aber in dem Moment wars mir egal.
Das kenn ich auch, aber eigentlich sollte man sich dann erst recht sagen: " Nee ich ess das jetzt nicht" .... vllt.ist dieses Verlangen einfach nur ein Verhaltensmuster, was im Gehirn verankert ist, um sich selbst zu belohnen, weil man ja so frustriert ist...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 12:30
Sicher habe ich diesen Thread verstanden und sehe, dass er sinnlos ist. Naja viel Spaß noch beim Diskutieren, Pauschalisieren, Dicken - Niedermachen. ;)

Nichts anderes ist es, wenn ihr euch seitenlang fragt, ob sie sich selbst belügen. Das können jedoch nur die Betroffenen selbst wissen, IHR jedoch nicht.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 14:10
@Paka
Wieso "redest" du so?!

Is das etwa schon der Spiegel der Wahrheit, der dir weh tut?! :)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 15:51
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Nur wild diskutiert
*g* Ja so kann mans auch sagen..
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:und nachher möchte mans am liebsten ungeschehen machen
Ja..aber grob gesagt, es wieder auskübeln ist dann auch nichts für mich..aber manchmal war ich kurz davor...


@lateral klar ist das eine Frustbelohnung...sicher sollte man sagen "Jetzt erst recht nicht"..aber irgendwo bin ich auch nur ein Mensch und werde hin und wieder schwach. Und gestern war zuviel des Stresses...da fehlte die Kraft zum Wehren. Ich gebs ehrlich zu.


@Paka nochmal ganz langsam für Dich zum mitschreiben: Ich-bin-dick.
Das heißt nicht, das ich ein paar Pfund zuviel habe. Das heißt ganz konkret, das ich momentan fast 30 kg Übergewicht habe. Das ist reichlich. Viel zu viel. Modell WampequilltüberdenHosenbundnebstArschwieeinQuaterhorse.
Ich weiß also ganz genau was die Betroffenen wissen, weil ich selbst einer war. Und wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, hatte auch Metanoia mal ein paar Pfund zuviel. Sie sollte also auch wissen, wie man sich fühlt. Und die unzähligen anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben um kundzutun, das da was auf den Rippen schlummert, was zuviel ist.

Aber irgendwie scheint das nicht angekommen zu sein. Schade. Da findet man endlich mal einen Thread, der vernünftig mit dem Thema umgeht (Entgleisungen gibt es immer mal..bisher wurde aber meines Wissens noch keiner direkt als faules f..pardon, dickes rosa Getier bezeichent. Die übliche Stichelei, man wäre als Dicker undiszipliniert, na damit muss man leben. Solche Aussagen ignoriert man am besten, genauso wie die Klischeeaussage alle blonden Frauen sind nicht ganz so helle. Das sind dumme Vorurteile und die meisten wissen das.

Also..was läuft hier schief? Wo fühlst Du Dich angegriffen oder niedergemacht?

Ich bin normalerweise recht empfindlich, aber hier fühle ich mich echt nicht niedergemacht. Drüber reden sollte drin sein.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 15:55
@BudSpencer
Kenn ich!
Auch wenn man weiss, es bringt nix, man wird es bereuen, es macht dick.. man könnte was alternatives essen.. es muss trotzdem Schokolade sein :D

@BudSpencer
Tust du was gegen dein Übergewicht?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 15:57
@KoMaCoPy

Ja ich war ja zwischendurch immer da und die meinten ist alles ok. Ich war Reha u.s.w. habe alles gemacht. Ich muss halt abwarten was rauskommt ende märz, wenn ich den termin habe.Aber danke der nachfrage.

Ich selber kann es auch nicht ganz für voll nehmen, wenn übergewichtige Menschen mir erzählen, dass sie sich wohlfühlen.Wenn sie andere belügen ist das(fast) ok, aber sich selber belügen ist grosse scheisse. Ich hatte mal nen Kollegen der stand und das ist wirklich wahr, auf diese magersüchtigen. Er hat mich mal gefragt warum ich nicht so aussehen kann, meine figur ist zu vergleichen mit Beyonce. Kurven ! Wie kann man auf knochen abfahren? Genauso wie mann / Frau auf dicke abfährt. Ich habe aber auch echt keine lust auf alles zu verzichten, wo lebt man noch ? wenn alles was legger ist ^^ ....schlecht ist.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 16:02
Zitat von Blacklady83Blacklady83 schrieb:Genauso wie mann / Frau auf dicke abfährt.
Ich hab lieber einen Mann, der nach Mann aussieht und nciht wie ein Würstchen zwischen meinen Beinen liegt, wo, wenn ich meine Beine um ihn schlinge noch locker ne weitere Person reinpasst ...

Aber das eine ist das andere Extrem...

Wenn alles schwabbelt ist es sicherlich auch nicht mehr schön, oder wenn man kaum ohne aus der Puste zu kommen, die 3. Etage per Treppe erreichen kann..


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 16:06
Zitat von laterallateral schrieb:Ich hab lieber einen Mann, der nach Mann aussieht und nciht wie ein Würstchen zwischen meinen Beinen liegt, wo, wenn ich meine Beine um ihn schlinge noch locker ne weitere Person reinpasst ...
Ein Bierbauch ist kein natürlicher Körperteil des Mannes....
Ausserdem kann mir keine Frau erzählen das sie lieber einen Ottfried Fischer statt eines
Brad Pitt zwischen ihren Schenkeln sehen möchte.... Bei identischem Charakter versteht sich...
Obwohl, das geht dann wohl wieder in den "Dick=unsexy"-Thread-Bereich....
Zitat von DysnomiaDysnomia schrieb am 07.02.2011:Spätestens, wenns um die Gesundheit geht, können die sich nicht mehr belügen
Genau so siehts aus....


melden