@batchisu batchisu schrieb:Also ist Dein Weg der Richtige und alles andere ist der blanke Hohn?
Wieder Jemand, der nicht liest, Beiträge aus dem Zusammenhang reißt und meint, man macht Dicke nieder.
Ich faße NICHT nochmal zusammen, was ich alles geschrieben habe, werde NICHT nochmal erklären, worum es hier eigentlich geht, werde NICHT nochmal erläutern, dass ich eine Betroffene bin / war, die sehr wohl beurteilen kann, wie sie sich als Dicke gefühlt hat und ich werde NICHT nochmal erklären, dass ich wissen wollte, ob es anderen Fetten so geht wie es mir damals ging.
batchisu schrieb:ich habe durch einen Unfall am Bein und monatelanger Unbeweglichkeit extrem zugelegt
Jau, kann passieren...kleine Anekdote aus meinem Leben: war nach einem Bandscheibenvorfall im Nackenwirbelbereich monatelang unbeweglich, minimal durfte ich was tun, Reha zog sich endlange hin, auch danach durfte ich kaum was machen....hab übrigens trotzdem nicht zugelegt....
batchisu schrieb:erzählt mir bitte nicht wie ich denke und fühle
Tut Niemand, hat Niemand in den bisherigen Beiträgen gemacht....ist doch toll, wenn Du, "was Deinen Körper betrifft, nicht unglücklich bist", wie Du schreibst.....ich war es und ich bin der festen Meinung, viele sind es ebenfalls.....
Heißt "nicht unglücklich mit meinem Körper" eigentlich soviel wie "ich bin glücklich mit meinem Körper"?
*ma drüber nachdenkt*