@Vespasia Erst schreibste:
Vespasia schrieb:Und was andere meinen und tun, ist deren Bier.
Wenn wem was nicht passt, muss er einfach weggucken.
Ich kann gut mit mir leben
Um dann nachzulegen:
Vespasia schrieb:Na ich habe doch gefragt, wie ich mich ausgewogen ernähren soll, wenn ich nichts kaufen darf, weil ich damit Natur- und Tierschützern auf die Füsse trete.
Wat denn jetzt..isses Dir egal oder isste lieber Chips, damit Dir kein Naturschützer Radieschen aussem Mund puhlt?
Versteh ich nicht, ist eine sich wendende Argumentation, der ich nicht folgen kann...
Vespasia schrieb:Gerade Kartoffeln kommen weiss Gott woher und werden nur in Deutschland umetikettiert, so dass sie angeblich aus heimischem Anbau kommen.
Und deswegen isst Du das nicht?
Vespasia schrieb:Das könnte ich sogar, aber ich frage mich, was der Tierarzt täglich in den Ställen macht und warum die Bauern mitten in der Nacht irgendwelches Zeugs, das übelst stinkt und in den Atemwegen brennt, auf ihre Felder spritzen.
Naja, scheinbar bekommste bei den detektivischen Aktivitäten wenigstens Bewegung..ich persönlich hab keine Zeit, tagsüber die Tierarztbesuche mitzuzählen und nachts an den Feldern auf der Lauer zu liegen....
Vespasia schrieb:Da gibt es schon auch mal eine Tütensuppe, Fertigpizza oder sonstwas
"Schon auch mal"? Bei dem Desaster, was Du scheinbar beim Einkaufen anderer Lebensmittel erlebst, die ja scheinbar alle verseucht oder sonstwas sind, bleibt Dir nicht viel über...ich hoffe, Du überprüfst den Fertig - Kartoffelbrei auf Anbaugebiet der Kartoffeln..wat ausländisches kommt ja bei Dir scheinbar nicht auffen Tisch....
Vespasia schrieb:Gegen feste Essenszeiten haben die Chefs meiner Männer was - Schichtarbeit und zwischendurch gibt es überhaupt nichts wie Süssigkeiten, etc..
Ja, genau...vollkommen unplanbar, so ein gemeinsames Essen...Schichtpläne ändern sich ja quasi minütlich....
@passat passat schrieb:Wenn Dünne glücklich wären, würden sie nich solche seltsamen Umfragen starten.
Es geht nicht darum, wer glücklich ist, wer nicht, wer glücklicher oder sonstwas....sondern ob man es sich eingesteht, wenn es eben nicht so ist....
@Dr.Manhattan Dr.Manhattan schrieb:was für ein unsensibler thread - allein die auswahlmöglichkeiten sind der hit
Richtig, auf dieser extrem sensiblen Seite hat so eine Frage natürlich nichts zu suchen....wie unsensibel von mir....brauchst ja nichts reinschreiben und somit Deinen Protest ausleben....
Die Auswahlmöglichkeiten...was ist damit? Weil es nur eine mit "Na klar, sind die glücklich" gibt und dem 4 mit "nein, nicht glücklich, weil..." gegenüberstehen? Mit "Ja klar" ist doch alles gesagt....
Dr.Manhattan schrieb:aber ja dicke menschen sind schon cool oder ? - man kann sein eigenes minderwertler ego so schön an ihnen hochziehen
GENAU! Genau DAS bezweckt diese Umfrage...sich selbst besser fühlen auf Kosten anderer...genau....Mensch, wo warste nur solange? Auf diese Erkenntnis wartete ich....*kopfschüttel* Du bist wahrscheinlich der Erste, der lästert, wenn fette Menschen an ihm vorbeigehen....
Dr.Manhattan schrieb:man ist ja so überlegen , weil man selber ist ja nicht dick - also darf man das - oder ?
Du hast scheinbar nicht wirklich was von den Beiträgen hier gelesen....nun denn.....
Dr.Manhattan schrieb:ich wär lieber dick als dämlich - so viel steht fest ^^
"Ich bin dick, Du bist dämlich, ich kann abnehmen......"
:)@Vespasia Vespasia schrieb:Ich finde es nur irgendwie schade, dass Menschen, die auf irgendeine Art nicht in die Schablonen der Gesellschaft passen, bezichtigt werden, sich selbst zu belügen und sich von anderen einreden lassen müssen, dass sie sich nicht wohl fühlen, etc..
Du hast es auch noch nicht verstanden...Niemand bezichtigt, sondern man fragt nach und posaunt seine eigene Meinung raus...that´s all.
Vespasia schrieb:Dabei ist der Schaden, den Säufer anrichten zigmal höher, als der den Dicke oder Raucher anrichten.
Mir ist noch kein Raucher oder Dicker in die Karre gefahren, weil er sein Fahrzeug nicht mehr sicher führen konnte.
Was für ein selten dummes Argument, Verzeihung....erstmal was suchen, was "noch schlimmer" ist, um sich selbst besser zu fühlen....das ist genau DAS, was durch
@Dr.Manhattan vorgeworfen wurde.....unfassbar.....