Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
03.02.2011 um 17:53ich denke auch das es teils teils ist.
wenn erst der körper schlapp macht nehmen sie alle ab.
wenn erst der körper schlapp macht nehmen sie alle ab.
Metanoia schrieb:@plan_bIch zweifle nicht daran, dass du weißt worüber du schreibst, ich habe schon einiges von dir gelesen.
OH DOCH, ich habe genau das Problem und zwar mein ganzes Leben lang. Deswegen behaupte ich, mir anmaßen zu dürfen, dass ich weiß, worüber ich tippsel....Spaß macht es sicher nicht, aber das ist ja mit vielen Dingen im Leben so. Halten ist nicht düftig, Halten ist das Ziel...das Abnehmen ist "nur" der Weg...ein harter, steiniger, voller Entbehrungen, ganz klar....abba eben nur der Weg.
Metanoia schrieb:Doch, bist Du....versuch doch z.B. mal, mit den Fingerspritzen den Fussboden zu berühren.ich, 1,68 groß wiege 77 Kilo, habe das ohne Schnaufen und Schweissfontänen geschafft und nein - zur Belohnung zieh ich mir jetzt kein halbes Schwein rein. =P
bimmelbommel schrieb:ich, 1,68 groß wiege 77 KiloTja....das ist in meinen Augen moppelig, mollig, etwas füllig, aber nicht dick.....
allmotlEY schrieb:Es ging nur nicht aus deinem Eingangspost hervor, ob du dick bist oder dick warst oder beides nicht.Ja, mit voller Absicht. Man bekommt schnell mal unterstellt, ne militante "Ex - Dicke" zu sein, wie man es ja bei Ex - Rauchern gern mal findet.
allmotlEY schrieb:Ich beschränke meine Bemühungen daher auf wenige Monate im Jahr und lasse es mir ansonsten gut gehen, ohne mich über den Jojo-Effekt zu wundern.Vollkommen nachvollziehbar...ich habe mich mit dem Jojo - Effekt auch arrangiert, achte aber drauf, dass es jetzt maximal 3 kg rauf- oder runter geht und nicht mehr 20 oder 30 kg :)
Mit 90kg bei 179m Größe ist es zwar nicht extrem, aber störend.
Gratuliere, dass du es geschafft hast, soviel abzunehmen und es zu halten. Wer dich jetzt noch als dick bezeichnet braucht eine Brille.
Vespasia schrieb:Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich aus zu sehen habeAuch das will Niemand....
DieSache schrieb:Man assozeiert häufig schlank = leistungsfähig, gesund und atraktiv und somit erfolgreich, dass dies aber ein Vorurteil ist erkennen viele nicht, beide Extreme sind ungesund !Wenn man jetzt mal unterstellt, dass wir bei schlank nicht von kurz vorm Hungertod sprechen, sondern von nem normalen BMI:
DieSache schrieb:Nur denke ich wird eben oft nicht hinterfragt warum jemand so zugenommen hat. Und meiner Ansicht nach ist das auch der Knackpunkt, wenn es darum geht Menschen mit Übergewicht davon zu überzeugen, dass eine Ernährungsumstellung und ein Überdenken des eigenen Lebenswandels erfolgen sollte.Stimme ich zu, denn anders sind solche "Argumente" nicht zu erklären:
Vespasia schrieb:Nur wie soll sich einer denn überhaupt ausgewogen ernähren, wenn man damit dauernd irgendwem auf die Füsse tritt?Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass das ironisch gemeint ist.....was genau bitte ißt Du, wenn Du von ausgewogener Ernährung sprichst, die Du täglich selbst kochst?
Was wächst um diese Zeit in Deutschland?
Kohl, Rüben und Kartoffeln sind ja mal ganz gut, aber doch nicht andauernd.
Nudeln soll man nicht andauernd.
Salat, Frischobst, Möhren, Tomaten, etc. wachsen hier derzeit nicht und wenn man sie aus dem Ausland einführt, jaulen die Umweltaktivisten.
Ausserdem schmeckt das alles auch irgendwie nicht.
Fleisch und Eier sind vergiftet und ausserdem kommt alles aus Qualzuchten, was die Tierschützer auf den Plan ruft.
Im Fisch sind Würmer, irgendwelche Gifte und ausserdem sind die Meere überfischt.
Vom Rindfleisch werde ich wahnsinnig und Bio ist auch Betrug.