Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
08.02.2017 um 14:56Hatori schrieb:Erstens: Es geht hier um Ausländer, nicht um Deutsche, ob dir das passt oder nicht ist irrelevant. Aber ich merke, wenn es um Ausländer geht, sehen alle rot, aber bei Deutschen darf man das, sagst du? Das suggeriert dein "Dann wärs okay.", jedoch wärst du dann keinen Deut besser, als die Leute mit der angeblichen "Ich bin kein Rassist, Aber"-Mentalität.Schön, Junko, aber wie man merkt WILLST du mich falsch verstehen, du erst recht gar nicht.
Zweitens: Warum sollte man von nicht-integrierten Ausländern nicht genervt sein? Weil das ja sooo rassistisch ist? Weil man nicht über Ausländer reden darf? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Ich bin auch von vielen "Deutschen" genervt...und jetzt? Ich darf also nur sagen, ich bin von Deutschen genervt, aber nicht von nicht-integrierten Ausländern?
Ich denke ich habe oft genug gesagt, dass mir die Herkunft des Menschen egal ist und ein Delikt ein Delikt bleibt, egal ob Deutscher, Türke, Syrer oder Belgier.
Aber der zweite Absatz deinerseits zeigt doch deine Neigung auf der Farbpalette Richtung braun, Gratulation.
Und sagen was du darfst oder nicht, werde ich dir nicht. Sag was du willst, aber wundere nicht bei entsprechender Resonanz/ Gegenwind.
Ach und der gute @scriptum ist auch mit einer Gegenmeinung am Start, guck mal einer an.
Ich kann mich noch gut an eine Diskussion zwischen uns beiden erinnern, in der du mir gedroht hast, meine verfassten Beiträge deinem Anwalt vorzulegen, was ist daraus eigentlich geworden? Hab keine Post bekommen. (In der Diskussion ging es übrigens auch um die Nazidebatte, nice)