Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
19.05.2013 um 00:58darkylein schrieb: Ja klar und man schwimmt mal schnell rüber nach Saudi-Arabien, dort hat man mit einer anderen Relgion sicherlich keine Probleme..und das soziale System ist sicherlich vieeel besser als hier.Kommt das nicht auf den Ausgangspunkt an?
Aha, also geht es doch nur darum, dass man hier Kohle bekommt, während die Staaten, welche von vielen Glaubenskriegern und Polit-Idealisten hier verteidigt werden, jeden Flüchtling gnadenlos an der Grenze verrecken lassen würden, bzw. sofort niederschiessen.
Wie gesagt, etwas Dankbarkeit wäre angebracht.
darkylein schrieb: wer kommt auf die Idee nach Nordkorea zu gehen? Wer bringt dich dort hin? Kennst du da irgendwelche Flüchtlingsschiffe die regelmässig hinfahren? Aha nein? Komisch oder? Ich glaube der liebe Führer würde sich sicherlich über ein paar Arbeitskräfte mehr freuen. Aber vom Regen in die Traufe ist manchmal nicht das Beste.Wer kommt denn auf die Idee in den bösen Westen zu gehen? Fahren da regelmässig Flüchtlingsschiffe ab? Und wenn ja, warum wohl? Und da findest Du es gerechtfertigt, wie sich ein (Groß-)Teil der (Wirtschafts-)Flüchtlinge hier benimmt?
darkylein schrieb: oh ja ich kenne sehr viele höchstkriminelle die täglich n Anti-Deutschland oder Anti-Schweiz Shirt tragen hier. Was ist dann mit den kriminellen Inländern? Die sind einem dann egal nicht?Idioten gibt es überall. Manche kann man abschieben, manche leider nicht. Kein Grund sich nicht der Idioten zu entledigen, welche man loswerden kann.
darkylein schrieb: Und ich denke du solltest bei DIR bleiben, du kannst wohl schlecht für alle Europäer sprechen.Diverse Umfragen zum Thema geben mir aber recht, selbst die hier.
darkylein schrieb: ..und keine Angst, ich verstehe genügend, mach dir um das bloss keine Sorgen. Bei mir kommt mehr als draufhauen raus.Ganz offensichtlich nicht, sonst wäre Dein Wissen nicht so lückenhaft und Du hättest Dir Deinen letzten Satz schon allein deswegen gespart, da ich das zwar erklärt, Du aber offensichtlich mal wieder nicht verstanden hast.
Und wie geil, dass Du hier mit der Genfer-Konvention antrittst. :D :D :D
Besagte regelt nämlich auch nicht das Verhalten von Flüchtlingen in ihrem Gastgeberland und erlaubt ihnen schon gar keine offene Feindseligkeit, mal abgesehen davon, dass 90% der Mirgranten auch keine Asylbewerber im Sinne der GK sind, sondern schlicht "Wirtschaftsflüchtlinge". Von Einschränkungen der GK zur inneren Sicherheit, usw, will ich ja gar nicht erst anfangen.
Fakt ist und bleibt, wer hier leben will, sollte sich anpassen, oder eben seinen Lebensmittelpunkt wo anders wählen.