@Wolfshaag Ach und bei denen vor deiner haustür weißt du natürlich genau, dass das zuzügler sind und nicht hier geboren?
Fragst du die alle?
Is halt leicht wie auf dem stammtisch alle türken als hilfskräfte und dönerlasenbesitzer zu diffarmieren.
Leicht, aber nicht besonders ruhmreich oder reif.
Wolfshaag schrieb:Du offensichtlich auch nicht.
Da wo du behauptet hast, dass massenhaft schlangebeschwörer und schamanen nach D einreisen.
Wolfshaag schrieb:Und noch besser, wenn schlecht bis gar nicht ausgebildete Türken den Sozialsystemen nicht weiter zur Last fallen und wieder zurück gehen.
Du sagst ja, das soviele gut ausgebildete Türken das Land verlassen, sollen sie ihre Landsleute glich mitnehmen, denn da wo Häuptlinge sind, werden auch ein paar Indianer gebraucht.
Es gehen aber meist gut ausgebildete Kräfte von D in die türkei.
Weil die Wirtschaft in der türkei in den letzten jahren geboomt hat und keiner dort es nötig hatte nach D abzuwandern.
Was sollen eigentlich deine rassistischen sprüche mit indianern, häuptlingen, schamanen, schlangenbeschwörern und whatever?
Ich find das sehr befremdlich.
Da hatte ich dir mehr zugetraut als solchen kinderkram.
Wolfshaag schrieb:lohengrin.
Wusst ich vor dem googeln auch nicht.
Muss auch keiner wissen.
Wolfshaag schrieb:Aha. :D Weil ja nur Leute unter 12 einwandern, oder wie?
Unsere Schul- und Familienpolitik sollte sagen, "Passt Euch an, oder Ihr fliegt raus", solange sie es noch kann.
Ach, auch wieder einer der Leute die hier geboren sind ausweisen will?
Und du redest von realität?
Is ja lustig.
Wolfshaag schrieb:Hm, fahr mal nach Köln und schau, wer dort und warum von der Polizei verhaftet wird, ;)
Ich wohn bald in Köln Mühlheim und bin da des öfteren.
Erzähl mir nix über Köln.
Wenn du soziale unterschiede ausblenden willst beim fröhlichen kriminalstatistik vergleich, dann belügst du dich nur selbst.
Warum willst du dich belügen?
Wolfshaag schrieb:Gut, ich meinte jetzt "Realität" außerhalb von Deinem Kinderzimmer. :D
Ich meinte die realität außerhalb deines stammtisches.
Die realität, die man so misst.
Momentan bewegst du dich auf dem niveau von jemand anderem in nem anderen thread, der im oton sagt, dass türken und muslime asi sind weil ihn letztens wer mit nem BMW geschnitten hat der ne türkei flagge im fenster hatte