Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 22:30
@Medienkrieger

Naja schau mal es ist mein Land, bin Deutscher. Dann kommt ein Ausländer ausm Ausland und meint, er könnte so handeln wie im Ausland. Doch dabei wird übersehen, das dies mein Land ist, auch deins wen du es so wissen willst.

Ich meine, wo sind wir hier??? Wir sind nicht im Ausland!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 22:35
@Can
mein Bester die Zeiten mit blau blond und gross sind aber vorbei (gottseidank!). Man muss tolerant sein. Wie kann ein Mensch sich anpassen oder etwas lernen wenn er von vornerein ausgegrenzt wird. Sorry, aber das sind teilweise Menschen, die in ihrem Land sehr gebildet waren, ne super Stelle hatte, hier her kommen (aus welchen Gründen auch immer), nen schlechten Job annehmen (und wer sieht das hier als positiv? Ne niemand natürlich), schlechtes Deutsch sprechen, und dann noch so behandelt werden, als wären sie dumm, weil das Deutsch nicht gut ist (achte mal darauf, kaum spricht einer "komisches" Deutsch, spricht das Gegenüber oft lauter und langsamer.

Dann wirste vielleicht noch blöd angemacht, weil deine Hautfarbe anderst ist, oder die Art wie du dich anziehst, hast du dann noch grossen Bock dich anzupassen? Ganz ehrlich?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 22:41
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Man muss tolerant sein.
Ich habe aber keine Lust, gegenüber allem und jedem tolerant zu sein, ergo bin ich es auch nicht. ;)
Manchmal haue ich lieber drauf und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen danach.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 22:45
@Wolfshaag
und dann laut rumkreischen weil das Gegenüber sich nicht anpasst sprich intolerant ist? Geht nicht auf die Rechnung. Und mit draufhauen erreicht man garnichts.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 22:49
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: und dann laut rumkreischen weil das Gegenüber sich nicht anpasst sprich intolerant ist?
Ich kreische nur ganz selten. ;) Wenn ich in ein anderes Land fahre, passe ich mich dort an, das erwarte ich auch von anderen Menschen, wenn sie hierher kommen. Es wird ja niemand gezwungen hierher zu kommen, oder ewig zu bleiben.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Und mit draufhauen erreicht man garnichts.
Auch hier teile ich Deine Ansicht nur bedingt.^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 22:51
@Wolfshaag
puh dann beschäftige dich mal mit den Gründen wieso Menschen hierherkommen. Sagt dir auch Asyl etwas? Da kommt man nicht aus lauter Spass und Freude her. Und klar geht man dann in ein Land voller Krieg etc. zurück, why not? Gibt doch nichts Schöneres im Leben.

Und was bewirkst du mit draufhauen? Was ändert sich?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 22:52
Zitat von CanCan schrieb:Naja schau mal es ist mein Land, bin Deutscher.
Was ist denn das jetzt wieder für ein fuck ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 22:57
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: puh dann beschäftige dich mal mit den Gründen wieso Menschen hierherkommen. Sagt dir auch Asyl etwas? Da kommt man nicht aus lauter Spass und Freude her.
Auch wenn man Asylant ist, bedeutet das doch nicht, dass man machen kann, was man möchte und gegen Gesetze des Asyl bietenden Landes verstossen muss, oder?
Nebenbei kann man ja auch woanders Asyl beantragen, wenn es einem hier nicht gefällt.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Und klar geht man dann in ein Land voller Krieg etc. zurück, why not? Gibt doch nichts Schöneres im Leben.
Wo ist da das Argument? Wie ich schon sagte, man kann ja auch in ein Land gehen, wo einem Kultur und Lebensweise zusagen. Sollte man sich eben vorher überlegen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Und was bewirkst du mit draufhauen? Was ändert sich?
Vielleicht schütze ich Wehrlose, oder wehre einen körperlichen, ungerechtfertigten Angriff ab. Das ändert dann meist, dass erst einmal Ruhe ist.^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vielleicht schütze ich Wehrlose, oder wehre einen körperlichen, ungerechtfertigten Angriff ab. Das ändert dann meist, dass erst einmal Ruhe ist.^^
Aha , wieder son Obermacker mit Robinhoodkomplex .
Solche Burschen sind mir die liebsten ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:05
@Wolfshaag
das Argument ist, dass man weiss, dass gewisse Länder einen Lebensstandart haben. Meist geht es um die eigene Zukunft, man will sich etwas aufbauen oder eben aus gewissen Umständen rauskommen die schädlich auf einen wirken. Was passiert dann? Klar du kommst irgendwie raus aus deinem Land..du sitzt aber nicht im Krieg und füllst Anträge für Deutschland aus.. sorry aber das ist falsches Wissen was in vielen Köpfen rumgeistert.

Ich würde mir wünschen, dass sich mehr Menschen mit der Thematik auseinandersetzen, dann muss man sich einiges weniger anhören was eben falsch ist.

Man kann jemanden auch ohne Gegengewalt schützen und muss nicht gleich draufhauen.


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:07
@Heijopei

Wieso? Mein Land!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:15
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Aha , wieder son Obermacker mit Robinhoodkomplex .
Solche Burschen sind mir die liebsten ^^
Echt? Für was denn? Denk dran, es geht hier nicht um Deine sexuellen Vorlieben. ;)

@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Klar du kommst irgendwie raus aus deinem Land..du sitzt aber nicht im Krieg und füllst Anträge für Deutschland aus..
Nö, sowas füllst Du erst in Deutschland aus. Aber Du könntest doch genauso gut nach Saudi-Arabien, oder Nordkorea flüchten. Soweit mir bekannt ist, hat Deutschland keine Grenze zu Staaten, wo Krieg herrscht.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Ich würde mir wünschen, dass sich mehr Menschen mit der Thematik auseinandersetzen, dann muss man sich einiges weniger anhören was eben falsch ist.
Ich würde mir wünschen, dass manche Menschen weitaus dankbarer sind, dass sie hier sein dürfen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Man kann jemanden auch ohne Gegengewalt schützen und muss nicht gleich draufhauen.
Wofür gibt es dann denn die Notwehr-Paragraphen im StGB? Und wer sagte, dass ich gleich draufhaue?
Ich sagte doch:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Manchmal haue ich lieber drauf und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen danach.



1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:20
@Wolfshaag
du sollst wohl besser lesen :
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:dass man weiss, dass gewisse Länder einen Lebensstandart haben
klar Nordkorea wieso nicht? Ist ja super Lebensstandart dort. Und ich bezweifle, dass man flüchtlinge nach Nordkorea karrt, sondern eben in westliche Länder die über ein gewisses System und Abkommen verfügen.

Nur weil niemand auf der Strasse hinkniet und schreit "DANKE DEUTSCHLAND" heisst das nicht, dass man nicht dankbar ist.

Und wenn du schreibst "manchmal haue ich lieber drauf" suggeriere ich daraus, dass du eben einfach gleich draufhaust.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Echt? Für was denn? Denk dran, es geht hier nicht um Deine sexuellen Vorlieben. ;)
.

Uh , jetzt bin ich aber platt woher kennst ausgerechnet du meine sexuellen vorlieben ?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:35
Mal meine Meinung zum eigentlichen Thema .

Ja sie nerven mich wenn sie den Obermacker raushängen lassen , so wie die Deutschen selbsternannten Obermacker auch .


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:38
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: das Argument ist, dass man weiss, dass gewisse Länder einen Lebensstandart haben.
Aha. Und gerade hast Du noch geschrieben, dass es darum geht dem Krieg zu entkommen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: ...und klar geht man dann in ein Land voller Krieg etc. zurück,
Was denn nun? Krieg entkommen, oder doch eher wirtschaftliche Interessen? Nebenbei ist der Lebensstandard in Saudi-Arabien, oder den Vereinigten Arabischen Emiraten ganz sicher höher, als hier in Deutschland.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: . Und ich bezweifle, dass man flüchtlinge nach Nordkorea karrt, sondern eben in westliche Länder die über ein gewisses System und Abkommen verfügen.
Eben. Weil man jedem Flüchtling in Nordkorea und diversen anderen Ländern schlicht den Mittelfinger zeigen würde. Und nein, es gibt kein Abkommen darüber, dass man Flüchtlinge aus welchem Land auch immer, aufnehmen müsste. Das ist lediglich Humanität. Soviel also dazu, sich mit dem Thema zu befassen. Würde Dir vielleicht auch nicht schaden, bevor Du hier irgendwelche "Rechte" formulierst, die es schlicht nicht gibt, nur weil Du von irgendwoher geflüchtet bist.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Nur weil niemand auf der Strasse hinkniet und schreit "DANKE DEUTSCHLAND" heisst das nicht, dass man nicht dankbar ist.
Gesetzestreue und keine offensichtliche Feindseligkeit gegen die westliche Lebensweise würden den meisten Europäern ja schon reichen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Und wenn du schreibst "manchmal haue ich lieber drauf" suggeriere ich daraus, dass du eben einfach gleich draufhaust.
Ich an Deiner Stelle würde mit dem "Suggerieren" aufhören und besser schlussfolgern, oder wenigstens Worte benutzen, deren Sinn ich verstehe, bevor ich vorschnelle Urteile fälle. ;)

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Uh , jetzt bin ich aber platt woher kennst ausgerechnet du meine sexuellen vorlieben ?
Eine klar formulierte Frage, welche ich mit einer freundlichen Anmerkung versehen ist, mit einer dümmlichen Gegenfrage zu beantworten ist peinlich.
Aber ok, ich kenne Deine sexuellen Präferenzen nicht und hoffe, dass das so bleibt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Ja sie nerven mich wenn sie den Obermacker raushängen lassen , so wie die Deutschen selbsternannten Obermacker auch .
Um es kurz zu machen, komm doch einfach wieder zur Diskussion, wenn Du Deinen "Obermacker"-Satz auch richtig schreiben gelernt hast. ;)


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:42
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Um es kurz zu machen, komm doch einfach wieder zur Diskussion, wenn Du Deinen "Obermacker"-Satz auch richtig schreiben gelernt hast. ;)
Jawoll Herr Oberlehrer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:43
@Heijopei
Brav. Setzen.^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 23:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Eine klar formulierte Frage, welche ich mit einer freundlichen Anmerkung versehen ist, mit einer dümmlichen Gegenfrage zu beantworten ist peinlich.
Peinlich. Was schreibe ich denn da? Selbstverständlich meine ich: Blablabla mit einer freundlichen Anmerkung versehen habe... :D *Schäm*
Alles Deine Schuld, weil Du mich so nervös gemacht hast, @Heijopei


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 00:19
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was denn nun? Krieg entkommen, oder doch eher wirtschaftliche Interessen? Nebenbei ist der Lebensstandard in Saudi-Arabien, oder den Vereinigten Arabischen Emiraten ganz sicher höher, als hier in Deutschland.
Ja klar und man schwimmt mal schnell rüber nach Saudi-Arabien, dort hat man mit einer anderen Relgion sicherlich keine Probleme..und das soziale System ist sicherlich vieeel besser als hier.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Eben. Weil man jedem Flüchtling in Nordkorea und diversen anderen Ländern schlicht den Mittelfinger zeigen würde. Und nein, es gibt kein Abkommen darüber, dass man Flüchtlinge aus welchem Land auch immer, aufnehmen müsste. Das ist lediglich Humanität. Soviel also dazu, sich mit dem Thema zu befassen. Würde Dir vielleicht auch nicht schaden, bevor Du hier irgendwelche "Rechte" formulierst, die es schlicht nicht gibt, nur weil Du von irgendwoher geflüchtet bist.
wer kommt auf die Idee nach Nordkorea zu gehen? Wer bringt dich dort hin? Kennst du da irgendwelche Flüchtlingsschiffe die regelmässig hinfahren? Aha nein? Komisch oder? Ich glaube der liebe Führer würde sich sicherlich über ein paar Arbeitskräfte mehr freuen. Aber vom Regen in die Traufe ist manchmal nicht das Beste.

-> http://www.unhcr.de/questions-und-answers/genfer-fluechtlingskonvention.html (Archiv-Version vom 27.08.2013)
Jeder Staat kann im Zeitpunkt der Unterzeichnung, der Ratifikation oder des Beitritts
erklären, dass sich die Geltung dieses Abkommens auf alle oder mehrere oder eins der
Gebiete erstreckt, die er in den internationalen Beziehungen vertritt. Eine solche
Erklärung wird zu dem Zeitpunkt wirksam, an dem dieses Abkommen für den
betreffenden Staat in Kraft tritt.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Gesetzestreue und keine offensichtliche Feindseligkeit gegen die westliche Lebensweise würden den meisten Europäern ja schon reichen.
oh ja ich kenne sehr viele höchstkriminelle die täglich n Anti-Deutschland oder Anti-Schweiz Shirt tragen hier. Was ist dann mit den kriminellen Inländern? Die sind einem dann egal nicht? Und ich denke du solltest bei DIR bleiben, du kannst wohl schlecht für alle Europäer sprechen.

..und keine Angst, ich verstehe genügend, mach dir um das bloss keine Sorgen. Bei mir kommt mehr als draufhauen raus.


1x zitiertmelden