Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
08.01.2011 um 19:58@Volka-Rachow
1. Woher weißt du das sie alle auf ihr Land stolz sind.
2. Vielleicht denken sie weiter und wissen das sowas wie Nationalstolz mumpitz ist.
3. Oder sie kommen aus Ländern die man nicht mal ebend so aufbauen kann? Daran schonmal gedacht?
4. Jetzt einige Zitate von dir wo ich hier gleich ein Handstand machen muss:
Arbeitszwanlager? Hmm woran muss ich da denken?
PA:
Ich halte dich für einen rechten Troll. Der hier ein auf....: "Ich bin ja kein Nazi, ABER"... Nr macht.
Wundert mich das du noch nicht gesperrt bist.
1. Woher weißt du das sie alle auf ihr Land stolz sind.
2. Vielleicht denken sie weiter und wissen das sowas wie Nationalstolz mumpitz ist.
3. Oder sie kommen aus Ländern die man nicht mal ebend so aufbauen kann? Daran schonmal gedacht?
4. Jetzt einige Zitate von dir wo ich hier gleich ein Handstand machen muss:
Volka-Rachow schrieb:...es sollte 1-2 jahre Freikarten geben(+ Arbeitszwang),danach muss man in sein Heimatland zurückUnd das heißt dann?
Arbeitszwanlager? Hmm woran muss ich da denken?
Volka-Rachow schrieb:Da hast Du recht,aber der Deutsche kann sich verständigen(ist eher bereit eine neue sprache zu lernen bzw kann er diese schon vorher) und braucht weniger Staatliche UnterstützungAhh ja, frag mal die Spanier an Ballermann.
Volka-Rachow schrieb:alleine...oder wo kommt das gesetz her,das wir Ausländer / migranten,aufnehmen wollen???Sagst du zu ein Kriegsflüchtling geh nach Hause?
Volka-Rachow schrieb:dazu fällt mir ein...Ein Volk ohne Vergangenheit hat keine Zukunft!Ist von der NPD das Wahlprogramm. Aber gut ich weiß ja jetzt ganz sicher was für einer du bist.
Zitat von ??? vergessen;)
Volka-Rachow schrieb:Arbeiten arbeiten und noch mehr arbeiten , ich bin Deutscher!Schön das du arbeiten möchtest, ich verstehe nicht wieso du noch ein Nebensatz einbaust und sagst du bis deutscher? Sinn?
Volka-Rachow schrieb:Geh mal nach Berlin und versuch mal mit migranten kindern zu sprechen und frag sie mal welcher nationalität Sie angehören!!! dann reden wir weiter...oder später wenn Du aus dem Krankenhaus kommst^^Och. Hat man dir auf die Fresse gehauen? Weil du die Kinder, ganz ganz lieb gefragt hast aus welchen Land sie kommen? Oder hast du dir das jetzt nur vorgestellt? Und der Springerver
PA:
Ich halte dich für einen rechten Troll. Der hier ein auf....: "Ich bin ja kein Nazi, ABER"... Nr macht.
Wundert mich das du noch nicht gesperrt bist.