@Miss_Hippie Tja, heute dürfen die "lieben Kleinen" eben alles, ohne jede Konsequenz, man wil ja nicht das zarte Seelchen verletzen.
:D OK, früher gab es auch Schlägereien, ich habe mich auch oft genug geprügelt, aber ich wäre noch nicht mal auf so einen Gedanken gekommen, wie heute U-Bahn-Schläger und Co.
Noch heute ist es mir zuwider Wehrlose anzugreifen.
Aber wenn man eben ein Idiot aus einer Idiotenfamilie ist und keinerlei Werte mehr kennt, dann passieren solche Sachen. Egal, ob man nun deutscher Idiot, oder Idiot mit Migrationshintergrund ist.
Früher hat dort eben die "gesellschaftliche Erziehung" eingegriffen, sprich man war überall geächtet, heute muss man für schlicht jeden Wichser Toleranz aufbringen. Ich halte das für einen Irrweg.
Grundwerte sind wichtig und zwar jene welche im Grundgesetz festgelegt sind, die in der Scharia gehen mir am Arsch vorbei, genau wie sämtliche Vorschriften jeder anderer Religion.
@anykey anykey schrieb: Ja nicht jeder Ausländer ist eine Bereicherung, aber auch manche Deutsche nicht.
Vollkommen richtig, aber Einheimische kann ich nicht ausweisen. Leider. Vielleicht kennst Du ein Land, was ein paar deutsche Asis braucht? Jedenfalls wüßte ich nicht, warum ich Idioten mit Migrationshintergrund hier behalten müsste, wenn ich sie wieder rauswerfen kann.
anykey schrieb: Ab wann ist denn ein Ausländer keine Bereicherung mehr?
Ganz einfach, wenn er mit seinem Verhalten und seinen Ansichten dem deutschen Grundgesetz entgegensteht. Bzw. wenn er und seine Qualifikationen hier nicht gebraucht werden.