Sorry das ich OT anfange...
@thespecialone Was du da von dir gibst ist absoluter Schwachsinn. Von wegen alleinerziehende Mütter kriegen nichts auf die Reihe, aus meiner Schwester und mir ist auch was geworden. Unser Familienverhältniss ist super, wir sehen uns regelmässig und sind immer für einenader da. Also nichts mit gestörter Sexualität oder allem anderen was du noch an Bockmist verzapfen willst.
@shaylee So nun zu deinem Problem:
Meiner Meinung nach hat er gegen mehrere Gesetzte verstossen. Wenn du nichts unterschrieben hast darf er deinen Computer am Arbeitsplatz nicht überwachen. Auf Private Daten von die hat er sicherlich kein Recht, also deine Bilder vom IPhone hat er sich wiederrechtlich angeeignet. Allerdings musst du um Erlaubniss bitten, am besten schriftlich, ob du dein IPhone am Arbeitsplatz aufladen darfst, ob jetzt an der Steckdose oder am PC.
Dann kommt da noch die Sache mit der sexuellen Belästigung, wenn ich dich richtig verstanden habe seit Ihr nur zu zweit im Büro oder, also steht Aussage gegen Aussage!
Kleiner Tipp von mir: Kauf dir einen USB Stick und installier darauf z.b. den Portable Firefox. Dann kannst du den Stick am aben mit nach hause nehmen und er kommt nicht an deine Passwörter ran. Ich hab so gut wie alles auf meinem IPOD, alle Passwörter alle Logins und so weiter, so kommt niemmand an meine Date ran ausser mir
:D