Probleme im Job
01.06.2010 um 12:15Krank melden --> Anzeigen wegen sexueller Belästigung und Datendierbstahl-->
Neuen Job suchen.
Neuen Job suchen.
shaylee schrieb: dass er die Möglichkeit hat bei mir zuhause mitzusehen und meine smsn kann er angeblich auch lesen.Hä ?
insideman schrieb:Von daher ist das eher ne schlechte AusgangslageDas meinte ich doch - wenns hart auf hart käme, was meinste wem man eher glauben würde - ohne Zeugen...und selbst wenn sie Zeugen hätte, wäre es immernoch fraglich, ob die dann zu ihr stehen würden, aus Angst um den Job?
Vergessene schrieb:Nein, während du krank bist hast du einen Kündigungsschutz- er darf dich erst kündigen sobald du am ersten Tag NACH deiner Krankheit wieder arbeiten willst-NEIN! Mich wollten das Bezirksamt auch während meiner Krankschreibung kündigen - hat das dann aber zurücknehmen müssen (obwohl ich viel zu spät Einspruch eingelegt hatte), weil ich mittlerweile als schwerbehindert anerkannt war ... nur deswegen.
shaylee schrieb:Wenn ich kündige hab ich eine Sperre beim AA von 3 Monaten.Nicht unbedingt. Kommt darauf an, aus welchem Grund du kündigst und auch ein wenig auf den Sachbearbeiter bei AAmt an. Meine Frau wurde auch mal am neuen Arbeitsplatz gemobbt. Sie hat die Situation auch nicht mehr ausgehalten und hat gekündigt. Der Sachbearbeiterin beim AAmt hat sie dann die Situation genau geschildert und letztendlich bekamm meine Frau keine Sperre.