wow erstmal danke für die ganzen antworten und ratschläge, dass hätte ich gar nicht erwartet =)
ich versuche jetzt alle fragen so gut wie möglich zu beantworten
- erst mal die sache mit dem arzt. naja natürlich wäre es warscheinlich besser und ich muss zugeben ihr habt mir jetzt auch ganz schön angst gemacht
:D aber zum arzt wollte und möchte ich eigentlich nicht gehen, da ich glaube wenn ich sowas erzähle, werde ich gleich in die psycho schiene verschoben, wobei ich allerdings nicht glaube dass es etwas damit zu tun hat. außerdem ist mir dass auch ganz schön peinlich =)
- die antworten mit den Silhouetten die ich mir selbst einbilde war auch meine antwort auf die geschichten. deswegen wollte ich ja eigentlich wissen, ob jemand von euch weiß wie ich das wegbekomme, ich versuche ja immer hin und wieder weg zu sehen, doch sie verschwinden nicht und auch wenn ich na an sie herankomme, gehen sie nicht weg, dass ist eben das was mich beunruhigt.
- @ ONE8SEVEN Ich sehe dass eigentlich nur zuhause in meinem bett, nach dem aufwachen wie gesagt. wenn ich woanders schlafe hatte ich dass noch nicht, da wache ich auch glaube ich nicht so oft auf in der nacht.
und nein ich kann nicht malen, ich bin ganz grässlich darin =)
-
@Mara86 Sie bleiben immer genau in einer position stehen, sie bewegen sich kein bisschen. wenn ich mich zum beispiel aufsetze und sie mich vorher angeschaut haben, dann blicken sie immer noch auf den selben punkt.
angefasst habe ich sie aber noch nie, dass traue ich mich um ehrlich zu sein nicht.
-
@tutanchaton Ja ich hatte mal eine Gehirnerschütterung, kann mir aber nicht vorstellen dass es daher kommt, da ich zu dieser zeit noch sehr sehr klein war.
-
@jofe ja ich habe einen Radiowecker, und dass mit den wellen haben mir auch schon viele leute gesagt. ich werde ihn vllt mal wegstellen, doch diese dinge gab es schon vor meinem radiowecker =)
-
@miku Nein ich habe noch keine aliens oder andere dinge gesehen, es sind immer ,, ganz normale " menschen. ich dachte schon einmal an astralreisen, da ich dachte einen freund gesehn zu haben, aber warum sollten diese astralreisenden alle in mein zimmer kommen? =)
-
@BlackBambi Danke diese Seite war sehr hilfreich und scheint auch einiges zu erklären, doch ganz so ist es nicht. denn ich kann mich ja bewegen und bin auch wirklich hellwach, da ich nach solchen begegnungen meistens gleich den fernseh anschalte und versuche mich abzulenken.
so ich hoffe ich habe ale fragen beantwortet. vielen dank nochmal für eure ratschläge.
ps: ich bin kein Bot