Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
14.06.2014 um 22:13morgenrot37 schrieb:Naja, ich schätze deine Ehrlichkeit, will in deinem Fall auch nicht mit erhobenem Zeigefinger dastehen.Ich sehe meine Ehrlichkeit und Offenheit schockiert dich ;)
Ich bin nicht stolz auf das Verhalten, schäme mich aber auch nicht dafür. Genieße einfach das leben.
Wenn ich ein wirklich tolles Stück Rinderfilet Medium well brate, dann ist das einfach die pure Lust am leben bei mir. Da werden Glücksstoffe ausgesetzt, das glaubst du nicht.
Am Ende ist sich halt jeder selbst am nächsten und will das beste für sich und seine Familie.
Du musst mal ein Huhn von uns probieren, die grasen nur selbst und Kriegen unsere essensreste. Dazu ein bisschen Kalzium für die Eier. Lange zeit haben wir die nicht geschlachtet und ihr leben bei uns "ausleben" lassen, weil meine Schwester das nicht wollte. Aber nach 2-3 Jahren konnten wir den Geschmack nicht Wiedersehen und haben wieder schlachten lassen. Ein Genuss sage ich dir, da merkt man richtig, die haben den Riesen Garten bei uns als Auslauf, tollen Rasen etc, das schmeckt man richtig an der Zartheit der Viecher.
Noch viel besser sind die Eier. Du hast noch nie SO gute Eier gegessen, dass verspreche ich dir. Da ist das Eigelb noch richtig gelb.
Mal nebenbei, wir haben uns jetzt grünleger gekauft, die legen (äußerlich) Grüne Eier. Sollen besonders Cholesterin Arm aein.