@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Dann müsste auch jeder Japaner eine Schilddrüsenerkrankung haben, die futtern ja fast nur Meereszeugs.
Warum? Weil auch jeder deustche, der zuviel kohlenhydrate futtert automatisch irgendwelche zivilisationskrankheiten hat? Weil jeder übergewichtige diabetes bekommt? Schilddrüsenkrankheiten sind da relativ häufig anzutreffen .... zumindest laut der dame, auf dessen buch du dich vor einigen seiten "berufen" hast. *schulterzuck*
CosmicQueen schrieb:Ja, da wurde ja auch an vielen Stellen getürkt, zumal der Verfasser indirekt mit Peta kooperiert.
Fangen wir jetzt mit PETA an bzw welcher autor mit wem kooperiert bzw welche einstellung hat? Dann brauchen wir gar nichts mehr zitieren, weil jeder artikel sich entweder auf die fleischindustrie beruft oder auf tierrechtler bzw weil nahezu jede studie entweder von dem einen oder von dem anderen in auftrag gegeben oder finanziert wurde. Grundsätzlich sollte man ersteinmal jedem artikel sehr kritisch gegenüberstehen und nicht blind glauben ..... egal, was er aussagt oder von wem er geschrieben wurde ... dazu zählen für mich sowohl langjährige gesunde veganer, als auch ehemaliger langjährige ungesunde und nun wieder omnivore veganer.
CosmicQueen schrieb:Erzähl kein Quatsch.
klick dich durch
:)http://www.kohlenhydrat.org/kohlenhydrat-tabelle.htmlCosmicQueen schrieb:Nein nicht nur, ich esse auch vieles was ich nicht kenne. Bei mir brauchst den Spruch mit dem Bauern erst gar nicht anbringen.
Aber doch nicht, weil dein körper danach verlangt O.o Das ist eher eine probierlaune. Oder sitzt du tatsächlich zu hause und denkst dir ... "jetzt nen glas motoröl" .... so mal was sehr abwägiges
:vv:CosmicQueen schrieb:Wenn du als Veganer Supplimente nehmen MUSST, dann kann die Ernährungsform gar nicht gut sein. So sehe ich das..
MUSS er ja nicht. Es ist eben nur einfacher...... gerade für leute, die nicht die zeit oder möglichkeit haben darauf zu verzichten. In einer großstadt ist es beispielsweise recht schwer bis unmöglich an b12 zu kommen.
@der-Ferengi Entschuldige mal, aber wir kochen schon seit Urzeiten unser essen.
Pillenform ist ja wohl neimodischer Chic.
Und was hat die dauer einer durchführung nun wieder mit der natürlichkeit zu tun? Ist doch egal, ob ich natürliche wirkstoffe in form von fleisch und co zu mir nehme oder in rohform. Wie
@Firehorse übrigens schon sehr schön sagte, hat man in der pillenform nicht die störfaktoren, die bspw in der nahrung vorhanden sind. Das ganze ist dann quasi besser verfügbar, als aus der nahrung selbst. Dennoch letztenendes natürlich O.o