Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
22.04.2012 um 11:33@CosmicQueen
Ach schätzelein wo ich dich grad wieder lese, fällt mir doch noch ein, dass ich dir ne antwort schuldig bin :D
Ein bekannter polizist von mir sagte mal während einer faschodemo "Ich werde eure meinung niemals verstehen oder gar befürworten, aber ich werde für eure meinungsfreiheit mein leben geben."
Das hat mich eins gelehrt ....... Jede meinung, egal wie dämlich, falsch oder ignorant sie in meinen augen ist, ist es wert akzeptiert zu werden!
Ach schätzelein wo ich dich grad wieder lese, fällt mir doch noch ein, dass ich dir ne antwort schuldig bin :D
CosmicQueen schrieb:Haha das glaube ich eher weniger das sich eine vegane Lebensweise durchsetzten wird, dazu ist es zu degenerierend. :D Dann schon eher Vegetarisch oder eben mit sehr viel weniger Fleisch als jetzt...man wird auf die alten Werte zurückgreifen, wie so oft. ;)Mein "ich bin die zukunft" bezog sich eher auf die gesellschaftliche denkweise ;) Diese entwickelt sich immerhin stetig weiter .... früher waren einige menschen besser als andere .... heute sind wir alle gleich (zumindest offiziell und allgemeingültig) und morgen steht eben mensch und tier auf einer stufe :P:
CosmicQueen schrieb:rassistischen zügenGanz ehrlich? Lieber eine rassistische denkweisen, als eine speziesistische lebensweise. Ich kann prinzipiell jede meinung akzeptieren ...... aber nicht deren methoden, wie die eigene meinung gelebt wird :vv:
Ein bekannter polizist von mir sagte mal während einer faschodemo "Ich werde eure meinung niemals verstehen oder gar befürworten, aber ich werde für eure meinungsfreiheit mein leben geben."
Das hat mich eins gelehrt ....... Jede meinung, egal wie dämlich, falsch oder ignorant sie in meinen augen ist, ist es wert akzeptiert zu werden!