@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Wer schwafelt hier denn von Fakten, kann auf Nachfragen aber keine bringen?
Richtig, du bist das.
Dass du dich jetzt ausklinkst wird wohl niemand überraschen.
Du scheiterst an deinem eigenen vollmudigen Auftritt.
Das ist kein Beinbruch. Denk während deiner Auszeit einfach mal darüber nach.
Ich habe im Netz keine Seite gefunden die ein tragfähiges Argument dafür liefert, dass vegane Ernährung für den Menschen gesünder ist als eine ausgewogene omnivore.
Du wohl auch nicht, sonst müsstest du hier nicht die Segel streichen.
Ich hab doch schon zig Fakten gegeben und Links dazu gepostet. Wenn man die nicht lesen will, selbst Schuld. Gib dich mal nicht so großkotzig. Ich klink mich aus, weils mir grad einfach zu dämlich wird. Ich muss mich mal langsam auf den Weg machen, denn ich hab noch was anderes vor, als den ganzen Tag am Rechner zu hängen. Ich scheitere nicht, ich bin einfach nur müde von der Intolleranz, Sturheit, dem Großkotz und den Beleidigungen von dir und einigen anderen hier.
Und versuche nicht mir Sachen (vorzugsweise deine Meinung) in den Mund zu legen. Ich "streich die Segel" bloß weil ich mal ne kleine Auszeit brauche und an die frische Luft will. Problem?
Du solltest dir eher mal Gedanken über deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen machen. Jemandem direkt ein Scheitern, Armseeligkeit, etc. zu "diagnostizieren" und dein Wort als faktisches Diskussionsende zu ernennen, ist einfach nur dumm. Denk mal drüber nach. Ich will dich hier nicht beleidigen, aber so langsam hab ichs einfach satt. Warum wird von mir unbedingt verlangt, mich zu rechtfertigen, Links zu posten? Ich hab schon einige Links gepostet und Fakten bereits dargeboten. NOCHMAL: Wer sie nicht liest, ist selber Schuld. Und klar, wenn man auf Pro-Fleisch/Tierproduktseiten rumlungert, wird man keine Argumente dagegen finden.
Das ganze hier ist einfach meilenweit entfernt von einer bereichernden Diskussion. Hier soll bloß das Omnivore als einzig wahres dargestellt werden und Veganer als militante Spinner abgetan werden. Wenn euch das Glücklich macht, bitteschön. Werdet euer gehate los, flattert euch darauf euren Löres und gut ist. Dann seid ihr Glücklich und könnt euch bestätigt fühlen. Mehr wollt ihr doch einfach nicht. Ihr seid so versessen und Intollerant auf euer Omnivore-Dasein. Ich hab ja Anfangs noch gesagt dass ich Omnivore toleriere und jedem das seien Lasse. Aber ich hab so langsam echt die Fresse voll. Nicht wegen eurer "Argumente" oder weil ihr angeblich meine Argumente "entkräftet" hättet. Nein. Euer Stursinn und euer Verhalten. Da kommt mir die kalte Galle hoch.