Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
20.03.2012 um 16:38Ich möchte auch mal wieder krank sein und mich mit heilmitteln zubomben :(
shionoro schrieb:Und wie rechtfertigst du die ausbeutung fühlender Lebewesen vor dir selbst?Rechtfertigen? Warum? Ich werde als mittelständischer Arbeitnehmer mein ganzes Leben lang ausgebeutet ohne das sich jemand dafür rechtfertigen muß. Die von dir angesprochene Umweltverschmutzung wird ja schon schön von meinem Steuergeld bekämpft. Zu dumm das es nichts bringt weil China wesentlich mehr verpestet.Mit geringfügigen Mängeln kommt ein Auto hier nicht übern Tüv, weil es in irgend ner beknackten vorschrift steht. Aber wir sollen ja eh mehr Neuwagen kaufen um die arme Wirtschaft anzukurbeln. Wovon ist mir noch nicht klar.... aber es ist ja der Wille der zählt. Im Job darf man zurückstecken weil eine unqualifizierte Quotenfrau die Beförderung eher bekommen muß und als Single darf man eh den Löwenanteil der Steuern und Sozialabgaben zahlen mit denen die Sozialschmarotzer dann durchgefüttert werden.-Inzwischen ja Europaweit.