Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
24.03.2012 um 03:00Warum sollte ich sie respektieren :ask: Es ist ihre Lebenseinstellung. Die Welt verbessern werden sie damit nicht.
shionoro schrieb:Ich erkenne es als absolut vernünftiges gültiges Argument gegen Veganismus an, wenn jemand das sich nicht leisten kann oder zumindest finanzielle Probleme bekommt.damit hast du aber meine frage NICHT beantwortet....ich wollte wissen ob du es dann nur von mir NICHT verlangst und von anderen schon...
shionoro schrieb:oder ethisches fehlverhaltenimmer dieses lächerliche argument mit der ethik.
Tussinelda schrieb:die in die Wohnung kam und sagte, ich rieche Fleisch, mir wird schlecht....:D Sowas kannte ich auch mal: mir wurde vorgeworfen, daß man meinem Pflaumenkuchen anmerkt, daß ich in meinem Backofen auch Fleisch gare :D !
Thalassa schrieb:im Gegenteil, ich soll sogar viel rotes Fleisch essen, um meinen kleinen Selenmangel auszugleichen.Ich hoffe, dir wurden auch sesam, pistazien, kamutbrot, kokosnuss und co empfohlen :D Rotes fleisch sollte eigentlich eher weniger verzehrt werden, da zusammenhang krebs undso
Thalassa schrieb:Wobei ich trotzdem fest davon überzeugt bin, daß man als Hardcore-Veganer bestimmt irgendwelche Mangelerscheinungen bekommt, wenn ich als Fleischesser schon Selenmangel habe, obwohl wir uns gesund und ausgeglichen ernähren ;)Mangelerscheinungen können sowohl ernährungsbedingt, als auch genetisch bedingt/krankheitsbedingt sein :D Eine ausgewogene ernährung ist sowohl bei veganern, als auch bei omnis möglich, hilft aber nicht, wenn man krankheitsbedingt so oder so nen mangel hat ;)