Meine Phobie/n
15.08.2020 um 08:38Yooo schrieb:Tuch angefasst habe und genau da saß natürlich so ein schwarzer Wummel drin.
Yooo schrieb:Lichter an macht.So jetzt muss ich an was anderes denken.
Is ja schlimmer als ein Horror Film
Yooo schrieb:Tuch angefasst habe und genau da saß natürlich so ein schwarzer Wummel drin.
Yooo schrieb:Lichter an macht.So jetzt muss ich an was anderes denken.
enjoii schrieb am 10.08.2020:Wer mutig ist, kann Trypophobie mal googelnOk, ok!
sacredheart schrieb:Wenn mir am Amazonas eine größere Vogelspinne über den Weg läuft, stört mich das weit weniger. Mir wäre eine große Rotknie Vogelspinne im Haus sogar lieber als eine Winkelspinne.Genau das hab ich meiner Freundin vor einiger Zeit gesagt und bekam zurück wie bekloppt ich doch sei. Aber isso! 😉
Hyperborea schrieb:Ich hatte mal beim Schnarchen so eine fette Spinne im Mund.Genial, danke :D
Ansonsten habe ich nur Angst vor grossen Brüsten.
BoboKGB schrieb:Es gibt doch so eine Behauptung, dass ein Mensch im Durchschnitt 6 oder 7 Spinnen im Schlaf isst in seinem Leben. Wie auch immer man auf so eine Statistik kommt und diese erfasst wird haha.Das ist ein Märchen.
NONsmoker schrieb:Steht auch irgendwo im Internet, wie diese Legende entstanden ist.Ich habs euch mal rausgesucht:
NONsmoker schrieb:Ich habs euch mal rausgesucht:In den "meisten Fällen"
https://www.trnd.com/de/blog/mythos-oder-wahrheit-im-schlaf-spinnen-verschlucken (Archiv-Version vom 23.12.2021)
Satansbraten schrieb:brrr *zitter* Ich mag nur hummeln die sind soo süß und flauschigMag ich auch.
Satansbraten schrieb:brrr *zitter* Ich mag nur hummeln die sind soo süß und flauschigDu weißt aber, dass die auch stechen können? ;)
Vymaanika schrieb:Aber nur die WeibchenOkeee, dann halt ich mich künftig von Hummeln mit Brüsten fern ^^
Wintertime schrieb:Okeee, dann halt ich mich künftig von Hummeln mit Brüsten fern ^^Auch nicht so Optimal, die "Libido" ist fast so wichtig wie unser Wohlfühl-Gemüt! Wenn nicht sogar,DAS wichtigste. ^^
Bishamon schrieb am 18.08.2020:der generellere Ausdruck ist MastrophobiaAlso gibt es das doch und ich bin nicht der einzige!
Hyperborea schrieb:Also gibt es das doch und ich bin nicht der einzige!Löcher und Brüste, hmmmm. 😇
Hab mal 'zufällig' ein Dolly Buster Video gesehen. Ich sass starr vor Angst vor der Glotze. Horror!
Und ich habe Angst vor Löchern in Schokoladen-Weihnachtsmann-Hohlkörpern.
Ob da ein Zusammenhang besteht?