Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
27.09.2013 um 13:04...und Zigeunersoße gibts bald auch nicht mehr. Muss schnell los, mir noch ein paar Gläser kaufen.
kbvor4 schrieb:Wobei Affe wieder so ein Kontextabhängiger Begriff ist ... lassen wir den mal außen vor.Hund, Schwein, Sau, Wurm... Tiere müssen für Beleidigungen auch oft herhalten.
El_Gato schrieb:... Tiere müssen für Beleidigungen auch oft herhalten.Und als Verkleinerung als Kosename :D
Hans12 schrieb:SCHWULERWusste nicht, dass Idiot, Lesbe, Schwuler und Behinderter eine Ethnie ist. Da sollte ich wohl einen zweiten Pass aus Schwulesien für mich beantragen :ask:
NEGER
JUDE
LESBE
BEHINDERTER
IDIOT
ROTHAUT
Helenus schrieb:Da sollte ich wohl einen zweiten Pass aus Schwulesien für mich beantragen :ask:Unbedingt , nicht das du hier noch ins Gerede kommst !
Puschelhasi schrieb:da kann man 1000 mal auf die fakten verweisen, dass es nunmal nur eine art Menschen gibt und eben KEINE Rassen und dass daher jede Einteilung entlang solcher Ideen obsolet und rassistisch ist.Aber es ist eine für jeden erkennbare Tatsache, dass es typische, eine Ethnie oder einen Typ von Menschen bezeichnende Unterschiede gibt.
finds nur komisch das ein staat in afrika "Niger" heißt. weiß einer wieso?Hä? Wieso heißt denn Deutschland Deutschland? Oder Norwegen Norwegen? Was ist das denn für eine Frage?
Pappnase schrieb:weiß einer wieso?Na klaro, ich kann prima googeln und helfe gern!