Man kann aber von Arroganz sprechen, wenn man hundert mal erklärt bekommt, dass sich darum dreht, dass ein Weißer einen Afroamerikaner "Neger" nennt... und man immer noch damit argumentiert, es würde sie ja untereinander nicht stören.
Damit unterstellst du mir das ich einen Afroamerikaner neger genannt hätte...!
22aztek schrieb:Klar, Du hast also mit 100 Afroamerikanern darüber gesprochen, ob es sie stört "Neger" genannt zu werden. Glaube ich Dir aufs Wort...^^
Ja stelle dir ,es soll Menschen geben,die die Herkunftsgeschichte anderer wissen wollen usw und irgendwann kommt diese Frage vom Weissen immer. Weil wir diesbezüglich einfach unheimlich neugierig sind.
Darf ich Fragen wo du herkommst? Wieviele Bekannte du hast die Schwarz sind?
Warum ist es denn nicht relevant das Schwarze sich auch untereinander Neger nennen?
Weils deine Einstellung völlig niederschmettert und jede Diskusion mit dir zwecklos macht?
Weil du gerne anderen Menschen etwas unterstellst? Weil du gerade ein Weltwilt vertritts was sich mit der heutigen Zeit aber nun mal völlig verändert hat?
Streuselchen schrieb:Und ich erwähne lieber noch einmal, bevor es gleich wieder anders hingestellt wird :
Ich nenne niemals jemanden so weil ich denke das Menschen den Namen den sie tragen ja nicht umsonst haben. Sprich,ich spreche meinen Gegenüber mit seinen Namen an.
Aber beim falsch Intepretieren meiner Texte überliest du einen solch wichtigen Satz gern 3 mal?
Und trotzdem sehe ich das Wort Neger nicht als Beleidigung.
Aus Ende....
Du darfst jetzt gern wieder unsachlich werden.
Aber nicht mehr zu mir, ich möchte mich deiner Dreherei dann jetzt gern entziehen.
Entweder du bist in der Lage Texte zu verstehen ,die du wiedergibst, oder du lässt es !
Aber mich eine Lüge bezichtigen zu lassen, habe ich nicht nötig denke ich !