@insideman Hör doch auf damit mir ständig irgendwas zu unterstellen, was Du dann wieder nicht belegen kannst.
:DIch habe nirgendwo das Wort "Neger" verteidigt, ich persönlich nutze es auch nicht zur Bezeichnung von Personen.
Ich habe lediglich angemerkt, dass es ebenfalls verschiedene rassistische Bezeichnungen für weisse Menschen gibt und das es keinen "guten" Rassismus gibt, nur weil er von farbigen Menschen kommt.
Rassismus bleibt eben Rassismus, egal von wem er stammt.
Und wie immer kommst Du mit Wikipedia daher, wenn es mit Deiner Gegenargumentation nicht so recht klappen will und ebenfalls wie immer zitierst Du irgendwas, ohne jeglichen Kontext, um jemanden mit einer Unterstellung mundtot zu machen, heute mal wieder der Rassismus und Rechtsextremismus.
insideman schrieb: Insbesondere in rechtsextremen[2] und rassistischen Diskursen ist die Bezeichnung unverändert Bestandteil des Vokabulars.
Ich frage mich, was Du damit wohl gewinnen, oder beweisen willst? Das ich ein Rassist und Rechtsextremist bin? Lächerlich.
:D Aber ok, Deine Argumentationen und Wiki-Links sind, wie eh und je, sehr vorhersehbar. Sag einfach Bescheid, wenn Du fertig bist und etwas Sinnvolles zu kommentieren hast.
Bis dahin wiederhole ich es gerne nochmal: Es gibt keinen guten Rassismus, gleichgültig ob man Menschen nun als Nigger, oder Kartoffel, oder Ölauge, oder Weißbrot, oder Kanake, oder Bleichgesicht, oder Langnase, oder was auch immer bezeichnet. Punkt.