@flo09Da ich gerade eine sehr ähnliche Situation erlebt habe, verstehe ich dich sehr gut. Bei mir blieb es aber einfach beim Kontaktabbruch ohne Begründung. Es ist etwas unbegreifliches, du hast einen "Vorteil" du kannst wütend auf sie sein, dies bringe ich nicht übers Herz, weil ich sie zu gut kannte.
In meinen Augen gibt es bis jetzt zwei verschiedene Arten, wie die Menschen mit einem Problem umgehen.
1. Die einen brechen einfach den Kontakt ab, wollen nicht mehr darüber reden, verdrängen es wohl und arbeiten nicht daran, bis es das nächste mal wieder knallt und einen anderen Menschen trifft. Sie "verarbeiten" das Ganze so.
2. Die anderen, wollen reden eine gemeinsame Lösung finden oder wenigstens wieder ein bisschen Ruhe hineein bringen, so dass beide damit leben können.
Ich gehöre zur 2. Sorte.
Warum sie es nicht schaffen den Grund zu sagen, das weiss ich auch nicht, mir wurde einfach gesagt, du kannst nichts dafür, es ist mein Problem und das nachdem man fast jeden Tag zusammen etwas unternahm.
Ändern kann man es nicht, für mich gibt es keine andere Lösung als es so hin zu nehmen. Manchmal ist das Handeln gewisser Menschen einfach unverständlich. Aber ob sie in ihrem Leben weiter kommen mit dieser Devise?????
Grüsse
Meerjungfrau®
Leben und leben lassen.