Kinder? Nein danke!
13.04.2010 um 22:27Nööööö, Doors, Männer sind schlimmer wie Kinder, im Alter, außerdem hat man Ehemann länger wie Kinder, Kinder gehen, der Mann bleibt, vielleicht, bis das Gebiss fällt!
solitär schrieb:XD Doors das ist aber grob ausgedrückt ^^Wiederholungen gefallen nicht immer :Augenroll: ;)
azrael schrieb:jedem seine meinung ... wär ja doof wenn alle die gleiche hätten;) bin ganz deiner meinung
Valkyre schrieb:ich mein.. kinder machen alles noch schwerer als die situation sowieso schon is, wenn man mal in ner nicht so guten situation ist... weil sie aufmerksamkeit vordern wo dann vielleich tkeine mehr gegeben werden kannMan wächst mit seinen Aufgaben und es geht in Normalität über, ist man natürlich eine Memme( :) ), dann sollte man von Kinderkriegen die Finger lassen.
Thalassa schrieb:In meiner jetzigen Situation bin ich doppelt froh, keine Kinder zu haben, um die ich mich kümmern müßte - hab ganz andere Sorgen.Ist es Dein Haustier? Nimm mir das bitte nicht übel, aber Haustiere sind wie kleine Kinder.... ;)
Thalassa schrieb:Mutter/Eltern ist und bleibt man ein Leben lang .Genau, denn genauso lange wie das Haustier lebt, ist man Haustierbesitzer und das kann auch über eine sehr lange Zeit gehen...
Badbrain schrieb:Ist es Dein Haustier? Nimm mir das bitte nicht übel, aber Haustiere sind wie kleine Kinder....Natürlich sind sie das, vor allem wenn es ihnen schlecht geht - solange mir keiner unterstellt, daß der Hund für mich Kindersatz ist, kann ich dir nur zustimmen.