@Soley Soley schrieb:Ich hab nie gesagt dass alle oder die meisten Kinder so sind...Fakt ist aber sie machen viel Arbeit, Stress, Kosten nerven usw...
Erstmal ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern im Alter von bals 4 und 1 1/2 Jahren, ich meistere diese Aufgabe alleine.
Viel Arbeit, ja, die man gerne tut. Stress gut wenn man 3 Tage und 3 Nächte nicht zur Ruhe kommt weil das Lind zahnt ja es ist ne wahnsinnig große Aufgabe, aber wenn mein Große mir sagt "Mama ich liebe Dich" dann macht es alles wett. Und diese Zeit geht auch vorbei wo sie sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe trotzdem meine Freiheiten wie das Internet, Party wenn man einen Babysitter hat, ich kann sogar die Nächte durchfeiern wenn ich wollte.
Ich bin halt nur geschockt wie abfällig manche User (nicht auf dich bezogen) über Kinder, Eltern reden und sich über Erziehung (die sie ja nie machen müssen) auslassen.
Ich habe das Gefühl das Fälle wie sie bei der Super Nanny gezeigt werden ein sehr abschreckendes Beispiel sind aber doch nicht alle sind so.
Ich habe auch so manches Mal gedacht oh mein Gott was sind den das für Teufelskinder aber man darf ja nicht alles verallgemeinern.
Meine Kinder geben mir mehr als es je ein Mann oder ein Tier kann.