Kinder? Nein danke!
24.01.2010 um 19:54
soouuu... hab mir mal die ersten seiten ein bisschen.... durchgelesen und die letzte hier
will auch mal was beisteuern, is zwar unsinnig in meinem alter, aber, was solls
nun, viele äußern sich damit, das sie keine kinder wollen, versteh ich, vollkommen (kann mich da nich anschließen, bzw.. naja.. halbwegs, komm gleich dazu)
nur, ich hab da mal eine gesehn, die hat gemeint, kidner sind widerlich, sollten sich von ihr fernhalten, und sie würde oft die eltern auf spielplätzen beten, das ihre kidner leiser sind
... das wurd mir dann echt zu brutal.. man kanns auch übertreiben, von mir aus, wenn ICH keine kidner will, brauch ich den leuten die welche haben oder welche wollen nich unbedingt mitzuteilen, wie sehr ich sie nich mag usw usw
kann ja auch umgedreht werden
die leute die unbedingt kidner wollen, reiben es denen, die keine wollen es utner die nase, und wollen sie umstimmen
is halt der mensch, der will ja auch oft anderen seine meinugn aufzwängen :>
ich muss sagen, ich will nur kinder mit dem mann, wo ich weiß, ich bleib mit ihm zsuammen, für immer, seelenpartner oder so, (nein, ich bin jetz nich so oberflächlich und buin mit einem typen 2 monate zusammen und denke dann er wär meine große liebe und ich bleib mti ihm ewig zusammen und brauch JETZT ein kind...nein, so nich)
wenn schon ein kind, dann sollte es von beiden beschlossen werden, nach langen jahren, (meiner meinung nach, so würd ich das machen) um halt der liebe ausdruck zu verleihn...
sonst will ich keine, und wenn ich nen seelenpartner habe, der keine will, is das auch okay, verleihen wir unsere liebe halt dann keinen ausdruck durch kinder ^^ is auch okay...
bin da flexibel, nur frühzeitig handeln werd ich sicher nich, hab auch nich vor meine jungfräulichkeit irgendeinem typen zu schenken, ne, wenn dann dem richtigen
und wenn ich ihn nicht treffe, (is eh schon zu spät) dann is es auch egal
bin halt flexibel, ich WILL kinder mit dem mann den ich liebe und ich weiß mit dem wird ewig halten, aber ich BRAUCHE sie NICHT
... vll hat jemand schon mal sowas ähnliches hier geschrieben, sorry, wenn ja :>