Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
03.01.2010 um 13:23@crazyolli84
Hast du vollkommen Recht!
Wenn du dir nicht mehr vorstellen kannst spricht das leider von einem kleinen Horizont
Und nein, natürlich habe ich keine Ahnung, ich habe keine Kinder. Das finde ich auch gar nicht schlimm. Trotzdem bin ich in einer Famile aufgewachsen und weiß wie das Leben spielen kann.
Alle Gründe die für mich dagegen sprechen muss und will ich hier gar nicht aufhören, das ist mir zu persönlich und geht niemanden etwas an
crazyolli84 schrieb:Kinder gehören einfach zum leben dazu.Für dich, ja. Du kannst aber nicht für jeden sprechen.
crazyolli84 schrieb:Wenn ich Sprüche höre, wie "ich will mein Leben aber genießen" usw. dann krieg ich das kotzenWarum das denn? Ich will mein Leben so gestalten wie es für mich am schönsten ist. Merkste was? Genau, es geht nicht um dich
crazyolli84 schrieb:aber von grund auf zu sagen, ich will keine kinder ist echt lächerlich.Warum? Ich handle eben nach meinem Gefühl. Das tust du doch auch wenn du dir ein Kind wünschst. Wäre ja deiner Logik nach auch lächerlich...
crazyolli84 schrieb:was ich genbauso wenig abkann, sind leute, die in den beschissensten verhältnissen in irgendnem wohnblock auf 50 qm mit 5 kindern leben...usw
Hast du vollkommen Recht!
crazyolli84 schrieb:aber viele müssen immer mit dem strom mitziehenDas wären ja wohl eher die, die eine Famile gründen. Es gibt nur ca. 8% Prozent kinderlose Paare in Deutschland. Wer der jetzt die Mehrheit, der "Strom"?
crazyolli84 schrieb:mehr mehr mehr, sein halbes leben damit verbringen, in irgendwelchen großstädten in kleinen wohnungen wohnen, wo de keine sau kennst, 2 x im jahr umziehen aus beruflichen gründen oder whatever. das soll ein leben sein? nein danke.Jetzt scherst du aber über einen Kamm. Ich möchte nicht unbedingt für einen Job umziehen, es geht mir auch gar nicht groß um die Karriere. Und wenn sich doch eine Riesenchance für mich ergeben würde (geldmäßig, Job wäre voll mein Ding etc), warum nicht? Und tun das Familien nicht auch?
crazyolli84 schrieb:man kann sogar ab und zu mal feiren gehen, denn es gibt ja auch noch oma und opaJa genau, ab und zu. Und für die Kiddies muss erst mal ein Platz gefunden werden. Ne du, da genieß ich lieber meine Freiheit und kann tun und lassen was ich will, wann ich will.
crazyolli84 schrieb:es sei denn, man ist so kopfkrank, dass man jeden tag auf achse muss, jede feier mitnehmen muss. gehört bei vielen bestimmt zu dem bild "ich will mein leben genießen". was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen.Schade, dass du das so siehst. Ich bin garantiert keine Person die andauernd unterwegs sein will. Und ob du es glaubst oder nicht, auch ohne Kinder gehört es für mich dazu ein schönes Heim zu haben in dem man sich wohlfühlen kann.
Wenn du dir nicht mehr vorstellen kannst spricht das leider von einem kleinen Horizont
crazyolli84 schrieb:ich weiß nicht, was ihr wehementen kinderverweigerer für ein bild habt von leuten, die kinder habenIst mir eigentlich egal, was in Famile xy so abgeht. Ich stell mir für mich vor wie es wäre Kinder zu haben, und entscheide mich dann bewusst dagegen.
crazyolli84 schrieb:so denken viele vielleicht, aber dazu kann ich nur sagen, mit solch stumpfsinnigem gedankengut liegt ihr genau da, wo ihr hingehört. nämlich in der hinterletzten ecke zusammen mit den anderen, die ihren sinn des des lebens noch nicht gefunden haben und deshalb andere anpöbelnIch hab ja die ganze Zeit deine Ausdrucksweise unkommentiert gelassen, aber jetzt gehst du mir entschieden zu weit. Hast du dir mal selbst durchgelesen was du da geschrieben hast? Mehr kann ich dazu nicht sagen, so viel Mist auf einen Haufen hab ich lange nicht mehr gelesen. Und beleidigend ist es dazu auch noch...
crazyolli84 schrieb:im grunde aber nur, da ihr unzufrieden seid aufgrund eurer unfähigkeit, die schönheit eines familienlebens zu erkennen oder einfach keine ahnung habt.Was hat das mit Unfähigkeit zu tun? Ich finde Blau schön, du Rot. Erkennst du deinen nicht vorhandene Logik?
Und nein, natürlich habe ich keine Ahnung, ich habe keine Kinder. Das finde ich auch gar nicht schlimm. Trotzdem bin ich in einer Famile aufgewachsen und weiß wie das Leben spielen kann.
Alle Gründe die für mich dagegen sprechen muss und will ich hier gar nicht aufhören, das ist mir zu persönlich und geht niemanden etwas an
crazyolli84 schrieb:ich spreche hier keinen von euch persönlich an, bevor ihr jetzt anfangt zu schießen.Ne, natürlich sprichst du keinen an. Machste dir halt einfach, in du nur "die bösen Kinderlosen" sagst...dass sich viele hier trotzdem angesprochen fühlen, ist dir schon klar, oder?
das sind nur meine gedanken.