"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
08.12.2009 um 19:38charlette schrieb:"Ich will mich nicht einschränken (in dem ich auf Fleisch, Kaffee, Alkohol etc. verzichte)!"Ihr als Veganer / Vegetarier schränkt euch vielleicht nicht ein, weil ihr euch sagt: "Bin ich froh, mir den Müll nicht reinzuschieben."
Wir schränken uns nicht ein. Denn wir verzichten nicht im Sinne von "Oh, ich würd so gern, kann aber nicht", sondern im Sinne von "Bin ich froh, mir den Müll nicht reinzuschieben".
Aber ein Fleischesser sieht sein Fleisch nicht als Müll an und würde sich bei Verzicht deshalb einschränken.
charlette schrieb:Ihr sagt, ihr fühlt euch gut, mit dem ganzen Schrott, den ihr zu euch nehmt.Und ihr wollt uns jetzt auf den "rechten Pfad" zurückbringen? :D
Klar denkt ihr das - ihr wisst ja nicht, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr mal normale Sachen essen würdet bzw. auf diversen Abfall "verzichten" würdet.
Das versteht ihr aber nicht. Eure egoistische Sichtweise hat euch den Verstand genommen, darüber mal nachzudenken.
charlette schrieb:Und natürlich wird nun über das oben gesagte keine 10 Sekunden nachgedacht, sondern gleich wieder gekontert. Immer her mit den ganzen geistlosen Argumenten, die sich nun bereits auf 82 Seiten immer wieder wiederholen...Das beruht auf Gegenseitigkeit. ;)