"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
06.12.2009 um 21:28Wieviele Tiere wurden für Strom nochmal gezüchtet?
Nicht immer alles verschwurbeln....
Nicht immer alles verschwurbeln....
Soley schrieb:Trotzdem ist es so, da kannst du noch so oft wem anders die Schuld zuschustern. Und es sollte verdammt noch mal auch dagegen etwas getan werden.Das ist es ja immer, was ich sage, es wird sich aufgeregt, aber nichts getan.Veganer zum Beispiel tun jeden Tag was, indem sie keine Tiere konsumieren. ;)
Vymaanika schrieb:Wieviele Tiere wurden für Strom nochmal gezüchtet?UND NOCHMAL drehst es dir hin bis es in dein Weltbild passt, du erstehst einfach nicht das du keinen Deut besser bist als alle anderen!
shionoro schrieb:Weniger Fabriken,w eniger Landwirtschaft= weniger umweltverschmutzung, einfach Rechnung.Woher willst DU das wissen, nur weil ein "Wissenschaftler" das gesagt hat?
shionoro schrieb:Das internet und Computer und auch Handys sind notwendig für die heutige Gesellschaft, so traurig das ist, man sit davon abhängig.Es geht auch ohne Handy und Internet, aber das ist ne andere Geschichte!
shionoro schrieb:Auf das internet kann heute niemand verzichten, der ein teil der Gesellschaft bleiben will.Blödsinn.
Vymaanika schrieb:Wer sich über Hunger in Afrika ärgert, der sollte hinfahren, um essen zu bringen.Wenn du mir das Geld gibst, damit ich hinfliegen kann. Aber ne, Fliegen ist ja auch wieder so ne Sache...Klima...
Soley schrieb:Und kein Fleisch essen, also im Grunde nichts zun (sorry für den Ausdruck, ich weiß mich jetzt nicht besser zu artikulieren) ist natürlich einfach...Na offenbar ja nicht, wie man hier sehr schön im Thread sehen kann.
shionoro schrieb:Naja, so ziemlich alles, du brauchst es mittlerweile für soziale kontakte,Man kann auch ohne das Internet soziale Kontakte pflegen.
shionoro schrieb:für wissenserweiterung (für die schule und für's studium),Bibliothek?
shionoro schrieb:für deinen job ebenso. Ohne kommst du nicht mehr weit, wenigstens nicht in berufen für die du ne gute Bildung brauchst.Alles 'ne Frage der Bequemlichkeit.
17 schrieb:RessourcenverschwenderDazu zählen wir dann alle!
17 schrieb: Ich pflanze einen Rasen, lasse ihn wachsen und schmeiße dann ne Bombe draufWas ist das denn für ein Beispiel?