@Nerok Ich sehe den Thread als Umfragethread an.
Und ich weiß auch wohin es führen kann wenn ich ausführen würde, wie ich die Situation sehe, so würde jeder meinen ich wäre ein Schläger oder so.
Aber um aus meiner Erziehung zu berichten:
Meine Eltern gaben mir und meiner Schwester eigentlich alle Freiheiten. Wir wußten wie wir uns zu benehmen haben.
Haben wir nicht befolgt, wurden wir erstmal zusammengeschissen und dann wenn wir als Kinder immer noch nichts gefolgt haben, haben wir eben nen Klapps auf den Arsch bekommen oder mal eine "Watsche"
Daher gibts ja bei uns in Bayern den Spruch:
"Gleich fällt der Watschnbam um"
:DUND?
Ich lebe noch.
Außerdem sehe ich es doch heute auch immer in der Arbeit wenn ich am Hauptbahnhof von München bei der SBahn bin, wo die Mutter rumrennt mit ihren Kind, das Kind immer wieder gesagt bekommt "Jeremy, lass das bitte, hör auf bitte" Und das Kind folgt aber nicht.
Oft hatte ich deshalb die Situation, wo mir beinahe das Herz stehen geblieben ist, weil das Kind so nahe an der Bahnsteigkante war wo dann ein Zug eingefahren ist und ich mir denke "Will die Frau in der Morgenzeitung dann lesen "Kind von einfahrender SBahn überfahren"? "
Da denke ich mir immer wenn das mein Kind wäre und da so zügellos sich aufführen darf, hätte es längst von mir mal eine auf den Arsch bekommen.
Jedoch die Zeiten ändern sich.
Kinder haben heute mehr Rechte als zu meiner Zeit von vor 25 oder 30 Jahren, das ist mir auch klar.
SpoilerSo jetzt könnt ihr ja anfangen zu schreiben wie schlecht mein beitrag war. Ich habe nur meine Meinung und meine Sicht beschrieben, ohne jetzt hier Gewalt zu verherrlichen. Das will ich so nur mal gesagt haben.