@Heide_witzka Kinder können schreibabys sein, die kinder schlafen kaum, also auch nicht nachts. Eltern sind tag und nacht in bewegung, und merken manchmal von lauter müdigkeit nicht das sie am ende sind.
Und auf einmal wird aus ein durchaus liebende papa, ein schüttelende papa oder mama.
Ärtze haben hier vor sogar mehr verständniss wie du annimmst.
Und ich möchte als nicht schlagende mama dich bieten solche dinge wie hier
Heide_witzka schrieb:Sorry, wer sein Kind schlägt ist in meinen Augen ein ganz armer Wicht.
Vollversager, die sich nicht anders zu helfen wissen als mit Gewalt gegen Unterlegenere vorzugehen sollten sich professionell helfen lassen und besser keine Kinder bekommen bzw. nach erfolgreichem Abschluss ihrer Therapie.
Es geht um eine ohrfeige oder ein klaps.
Wer ist hier OT?
Wer driftet ab?
Mitterweile sind wir doch schon so weit, das Kinder tyranisieren dürfen, weil irgendwass wird es schon haben. Krank, syndrom.
Und mich würde die zahlen interesieren, die zeigen das früher kinder die hin und wieder mal ein klaps bekommen haben, auch so respektlos teilweise waren wie kinder/jugendlichen heute sind.
Oh mein armes liebenswertes Kind was keine fliege was zu leide tut. Ich flog mehrmals zu unrecht von der schule, und bekam zuhause trotzdem ärger. Und am ende hat es mich nicht geschadet.
Nur es liest sich fast wie eine neue religion, (und zwar sehr beleidigend) wenn ich deine erste sätze lese.
Bleibe mal ein bisschen auf den teppich, genauso so wie eltern die über ein klaps oder kleine ohrfeige hinaus gehen.
Irgendwann früh genug hilfe holen. Und an euer nerven arbeiten wie konseqenz.
Keine angst auszusprechen das ihr am ende seit. ist keine schande, gehört mut dazu. Respekt an euch würde ich dan schreiben.