Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
08.09.2010 um 00:10FAIL
EPIC FAIL
EPIC FAIL
sanatorium schrieb:allein schon weil du das jetzt in ordnung findest zeigt das es dir geschadet hatDen Schaden nehme ich gerne hin.
Caulerpa_T schrieb:Natürlich, man sieht doch, wie die Kinder heutzutage werden.Ach und sie werden "besser", wenn sie geohrfeigt werden? Schwachfug!! Meine Kinder haben nie Ohrfeigen bekommen, da aber Schmerz etwas sehr lehrreiches ist, gab's (bevor sie 6 Jahre alt waren und in die Schule kamen) bei "besonderen" Anlässen "ein paar auf den Hintern". Der Kopf sollte des Gehirns wegen vor Schlägen geschützt werden (siehe Gehirnblumenkohl bei Boxern!). Das Strafe sein muss zeigt die gesamte Geschichte der Menschheit - nun erklär mir mal einer, was "schlimmer" ist: physische oder psychische "Strafe"? Und wie die Kinder heutzutage werden, liegt immer noch an denen, die sie erziehen - also an uns!
Caulerpa_T schrieb:Natürlich, man sieht doch, wie die Kinder heutzutage werden.Und was ändern Schläge daran? Heißt es nicht bei Amokläufern immer "er wurde als Kind geschlagen"...?