Habt ihr was gegen Homosexualität?
26.06.2013 um 02:05@cRAwler23
Du widersprichst dir damit selbst oder du untergräbst damit deinen ersten Satz ;)Ne. Homosexuelle Paare können nicht gleichzeitig Frau und Mann sein, sonst stimmt die Definition nicht mehr. Das ist kein Wiederspruch, sondern Logik.
Das Geschlecht ist nicht rein binär, es ist ein Spektrum und jeder empathiefähige Mensch kann auch die Gefühlswelten des anderen Geschlechts verstehen.Das Geschlecht ist kein Gefühl. Es gibt nur zwei Geschlechter die Zeugungsfähig sind.
Völliger Unsinn! Die meisten Kinder verhalten sich sogar recht gegensätzlich zu dem Verhalten ihrer Eltern, besonders in der Pubertät sind Kinder/Jugendliche nicht wirklich an Nachahmung der Eltern interessiert,Es geht nicht um die Nachahmung, sondern um die Bildung der Persönlichkeit, auch die der unbewussten. Unsinn ist, zu behaupten Unterschiede im Aufwachen würden keinen Einfluss auf den Menschen haben.
das es durchaus möglich ist eine völlig normale Kindheit mit homosexuellen Eltern zu erfahren und zu erleben.1. Kann man nicht von einem normalen Zustand ausgehen, wenn seine Erzieher homosexuell sind und 2. behauptet keiner, dass es zu 100% zu einer Katastrophe kommt.
eben weil das Verhalten widernatürlich ist!Ach, jetzt entscheidest du was wiedernatürlich ist? Das ist genauso wiedernatürlich und nicht wiedernatürlich wie alles andere auch.
Was du nicht anders machst! Schau mal, du selbst hast weder persönliche Erfahrung auf dem Gebiet noch kannst du eine gute Alternative zu gängigen Studien bietenNach dem Motto: "Selber, ätsch!" Ach und wir sind wohl der Experte auf dem Gebiet? Wahrscheinlich ein Homosexuellen kennengelernt und jetzt meinen sich damit auszukennen. Einbildung ist auch eine Bildung.
Dein Mistrauen beruht auf den Umstand das DU ein Problem mit der Homosexualität hast, jedoch willst du es scheinbar nicht wahrhaben das homosexuelle ganz normale Leben führen können, mit ganz normaler Elternschaft und Erziehung, bei der das Kind Geborgenheit erfährt.Das ist eine profane Unterstellung. Ich habe meine begründeten Zweifel, aufgrund der ich die Ansicht kritisiere, Kinder an homosexuelle Paare zu vermitteln.
Was kannst du denn wissenschaftlich und erfahrungstechnisch an Gegenargumenten bringen?Ich wiederhole mich nicht.
Meinungen sind erlaubt, doch dürfen diese in der heutigen Zeit NICHT mehr über dem Wohl anderer stehen, in dem Punkt muss man einfach etwas "selbstloser" und egalitärer werden.Bei diesem Thema ist das Wohl des Kindes Gegenstand der Diskussion und um dieses sorge ich mich. Ich nehme schon des Öfteren die Haltung wahr, Kinder seien wertbehaftete Gegenstände, über die jeder "Besitzer" so verfügen kann wie er will. Ich kann mir gut vorstellen, dass du auch die Meinung vertrittst, Eltern dürfen nach Belieben die Penisse ihrer Kleinkinderinder verstümmeln.
Wie findest du denn die aktuellen Entwicklungen in Russland im Bezug auf dieses Thema hier?Welche Entwicklungen? Ich kenne zwar auch Russen, aber unsere Gesprächsthemen sind selten politischer Natur.