Habt ihr was gegen Homosexualität?
15.01.2013 um 09:31SethSteiner schrieb:. Die Kirche ist mitverantwortlich für die Unterdrückung von Frauen, Homosexuellen und Andersdenkenden überhaupt, sie ist mitverantwortlich für den massenhaften Mord an anderen, aufgrund ihrer kulturellen und religiösen, geschlechtlichen oder politischen Zugehörigkeit. Diese Institution müsste aufgrund stattfindener und vergangener Menschenrechtsverletzungen vor ein internationales Gericht gestellt werden.Made my day ;)
Es ist auch kein Argument in der Mehrheit zusein.
Es ist auch kein Argument, seine Meinung nicht zu ändern, geschweige denn stellt einen das in ein besseres Licht, ein verkappter homophober zusein und davon niemals abzuweichen.
Der Staat hat unparteiisch zusein und seine moralischen Maßstäbe haben sich nicht an Religionen zu bemessen, sondern daran ob etwas schädlich oder nicht schädlich ist. Die homosexuelle Ehe ist nicht schädlich, dementsprechend ist es ein Unrecht sie ihnen zu enthalten. Und es geht hier nur Homosexualität, nicht um irgendetwas anderes, keinen philosophischen Diskurs über richtig und falsch
@matraze106
Immer wieder toll Sätze zu lesen wie: So und jetzt hört auf mit mir zu diskutieren, ich will hier nichts mehr lesen!
Gerne auch genommen, wenn man mit seinen "Argumenten" nicht mehr weiter kommt und zusätzlich stelle ich mir dir Frage, WARUM Du überhaupt in diese Diskussion eingestiegen bist. Du möchtest doch eh nicht diskutieren.