Habt ihr was gegen Homosexualität?
15.12.2012 um 04:27
Wenn an der Panspermien-Theorie was dran ist müsste man es doch so sehen:Materie fliegt im All herum, verdichtet sich, bilden Planeten, Sterne, womöglich gibt es auf Meteoren Panspermien und sorgen bei Kollision auf einem Planeten mit passender Atmossphäre leben.Aber wenn diese seltsamen Leute denken, "schwul" wäre äh pfui oder auch "nicht naturgewollt"..alle Masse entsteht im All und ist anfangs geschlechtslos.Entscheident ist nur, wie die Lebensformen ihr überleben sichern, das funktioniert eben nur durch den Austausch von DNS.Es gibt auch Zwitter, die sind sozusagen biologische Wunder in der Hinsicht der Fortpflanzung.Fragen Tiere eigentlich oder bewerten sie "der oder die ist schwul/lesbisch, der/die ist annormal"..das tut kein Tier, seltsamerweise tun es aber die Menschen las einzige Art, viel Hirn scheint keine Relevanz zu haben.Soviel millionen Arten von Lebewesen auf Terra und nur eine davon hat das volle Potenzial, andere Menschen zu be/abwerten mit welchem Recht?
Wenn wir alle geschlechtslos im Raum getrieben haben in Form von Mikroorganismen, dann sieht man von der stetigen Entwicklung von Vielzellern, dass die letzte Etappe bis zum Homo Sapiens irgendwas anders war nachher, als vorher.Ausgrenzung gibt es zwar auch im Tierreich, aber kein Tier, so wie der Mensch, nutzt sein Gehirn so oft um anderen Lebewesen zu schaden, seis durch Machtgehabe oder materiellen Besitz, Unterdrückung von Minderheiten(gesellschaftlich und politisch) und die Aussenseiter?Tja die sind zu wenig, die sind nicht normal, die sind nicht wie ich...*mit den Finger auf x zeig*...DIE DIE DIE...ich wünsche mir von den Menschen, dass sie vermehrt bei sich bleiben und Vorurteile versuchen einzuschränken.Weltbilder im Kopf, möglicherweise falsche, sind nur schwer aufzubrechen, derjenige mit einem deskruktiven Weltbild muss schon loslassen von seiner Utopie in einer Welt, die wie für ihn geschaffen ist und die anderen?Jeder hat individuelle Wünsche und nur dies eine Leben.Die Erde bietet viel Platz, manchmal zuviel um noch mehr Menschen zu tragen, die vielleicht irgendwann mal aus dem Weltraum in Form von Panspermien kamen und dann fragt man sich, warum sind die Anlagen "mitgeschickt" worden, dass es Homosexualität gibt..eine Antwort darauf finden zu wollen, ist dümmlich.Leben als solches ist farbenreich, unterschiedlich und extrem individuell.Homosexualität ist einfach Teil von Menschen, die ebenso individuell sind.So individuell wie ALLE Menschen.Gesellschaftliche Defizite sind wieder ne andere Sache, Randgruppen hatten es immer schwer und es werden Rechte gefordert für alle Homos, dabei empfinde ich es so, dass jedes WEsen von Anfang an gleiches Recht bekommt, wie alle und das sei nurmehr hier auf die Gesellschaft bezogen.
Und selbst wenn ja oder nein, ist alles nicht wichtig...wichtig ist nur, dass kein Homo diskriminiert werden sollten, denn oh wunder, es sind auch Menschen, Menschen mit Ecken und Kanten, einer Weltanschauung und Dinge und Personen, die ihnen wichtig sind, so wie ALLEN Menschen.Ich selbst bin bi und komm gut klar damit, habe auch zwei schwule Bekannte...sie sind überall, so wie Menschen überall sind, sie nehmen Anteil an der Welt, streiten sich, teilen das Leben und Probleme und sie lieben sich.Liebe ist der Grund, was viele Menschen überhaupt erst antreibt, wer liebt und diese Liebe teilt, hat das höchste Gut überhaupt auf Erden, rein extenziell und für die Seele/Geist und natürlich für das Herz.
Leben und leben lassen, das gilt für Tiere, aber auch für Menschen und Probleme sind erst da, wo man unbedingt welche erkennen will, dann werden Mauern gebaut, zwischenmenschliche Mauern und sobald die stehen, sind die Probleme wie in Stasis.Medien, aber auch viele Zusammenschlüsse von Homos sorgen dafür, dass das Thema nicht totgeschwiegen wird, heutzutage ist es sicher einfacher, sich zu "outen", als noch vor 50 Jahren.Und in weiteren 50 Jahren in der Zukunft wird es dann endlich als selbstverständlich gelten, so selbstverständlich wie alle Beziehungen unter Menschen, solange niemand ungewollt zu schaden kommt.Das ist ein schleichender Prozess und diejenigen, die sich dem penetrant in den Weg stellen und gegen Schwule wettern, das sind Bremsklötze die jeden Fortschritt abschwächen wollen."Ich hab was gegen Schwule und das lasse ich mir auch nicht verbieten."...heißt es, dazu kann man nur sagen "Leb deinen geistigen Radius von 2 cm, Leute wie die sorgen immer schon für Stillstand", aber Leben heißt nunmal Bewegung, ein langer Prozess muss immer in Bewegung bleiben über Generationen, bis sich eine Sachlage oder gar Weltbild ändert.
Das ist nun lange schon überfällig mit der Magelware Akzeptanz, aber leider muss man diese Schwulenhasserneandertaler auch noch mitschleppen, sollen sie doch zum Mars fliegen per One-Way-Ticket, ich wette, unterwegs gehen sie sich aus Frauenmangel selbst an die Wäsche. ;)
Wollt das nurmal loswerden...*We are one.*