Habt ihr was gegen Homosexualität?
21.12.2012 um 19:12@AllmySpott
Du Socke :D
Du Socke :D
aber ich für meinen Teil finde wirklich sie sollten auf diese ganze Weiblichkeitsgeschichte einen gang zurückgehen den das finde ich manchmal auch ganz nervig wen man so ganu weiblich sagt HIund zwar, warum wird dieses affektierte, "tuntenhafte" verhalten immer als "weiblich" bezeichnet (und gilt demzufolge als "schwul", weil "schwul" ja wiederum immer gleichgesetzt wird mit "unmännlich")?
Geiserhaus schrieb:wen ich sowas mache dann auf kumlehafte ebene un mehr nicht ich wa nicht recht was du dir da vorstellst??Auf kumpelhafter Ebene? So wie beim "Kekswichsen"? ;)
Geiserhaus schrieb:und ganz ehrlich gesagtFür mich sieht das nicht danach aus. Jemanden anzugrabbeln und zu stimulieren ist kein Spaß. Dir hat das genau so Spaß gemacht, wie ihm. Du aber kannst nicht dazu stehen, weil du eine Freundin hast und weil deine Familie "so was" nicht erwarten oder vertragen könnte.
es ist nur Kumpelhafter spaß mehr nicht!
Geiserhaus schrieb:Wieso machen das mache von euch bei leuten die alles rumplappern so das das später die ganze stadt weisDu meinst, warum Schwule und vermutete Schwule ganz gern mal "zwangsgeoutet" werden? Ist es das, wovor du Angst hast, wenn du dich mit deinem Trainer einlassen würdest? Und glaub mal nicht, dass von eurem Techtelmechtel noch niemand anderes etwas mitbekommen hat. ;)
Geiserhaus schrieb:wist du wie fucking leicht es ist so wie die anderen Normalen Menschen zu denken könnte gays auch hassen ich versuche es nur nicht weil es auch gute unter ihnen gibtkönntet du das mal so ausdrücken das ich das verstehen kann?
mach ihren ruf nicht schlechter als er ist
Welten schrieb:ICH BIN SCHWUL UND SEIT MITLERWEILE ( JAHREN MIT MEINEN FREUND ZUSAMMENdas sollte jeder akzeptieren ohne probleme akzeptieren können :Y:
Geiserhaus schrieb:Ja kannst mal ins Geisterhaus gehen und suchenNe danke, ich will gar nicht wissen, was es da ausser Tastaturen und Limbostangen noch so gibt... :D
Geiserhaus schrieb:Wie kommst du nur darauf das ich sowas dauernt mache und sowas????Beschreib doch mal, was genau du mit deinem Trainer gemacht hast.