@FossDas ist nonsense. Ich bin, nehme ich zumindest an, auch Heterosexuell und habe nichts gegen Homosexualität. Wenn ich zwei Männer miteinander ficken sehe, finde ich das nicht eklig und das eklig zu finden ist nun mal auch irrational, da man ja selbst ein Mann ist und daher ja wohl kaum es als eklig ansehen kann, wenn ein nackter Mann einen anderen nackten Mann berührt. Merkt man ja auch daran, wie in unterschiedlichen Kulturräumen und Situationen unterschiedliche Nähe zwischen gleichgeschlechtlichen herrscht. Ich sag nur Bruderkuss. Der Ekel ist daher nicht existent, sondern wohl bei fast jeden eingebildet - aber ich will natürlich nicht sagen, dass da nicht tatsächlich Leute wären, bei denen es doch ernst ist aber das würde man wohl gemeinhin als eine psychologische oder anderweitige Krankheit definieren.
Letzten Endes hat man es hier sehr wohl mit Menschenfeindlichkeit zutun, denn man verachtet Menschen dafür, dass sie anders sind als man selbst. Es geht eben nicht allein darum, dass man etwas nicht teilt oder etwas nicht mag, sondern es geht darum Menschen aufgrund ihrer puren Andersartigkeit in einem winzigen, einen selbst nicht betreffenden Aspekt des lebens, zu verachten. Das ist Menschenfeindlichkeit. Gegen Homosexualität zusein ist ungefähr so intelligent wie gegen die Schwerkraft oder gegen Fußball oder die Gezeiten zusein.