Habt ihr was gegen Homosexualität?
19.12.2012 um 00:53ThreadPolizist schrieb:die "Norm" für mich ist, Beziehung Mann und Frau.Eine Beziehung ist für den Zeugungsakt nicht notwendig. Insofern sind eher Beziehungen an sich abnorm.
ThreadPolizist schrieb:die "Norm" für mich ist, Beziehung Mann und Frau.Eine Beziehung ist für den Zeugungsakt nicht notwendig. Insofern sind eher Beziehungen an sich abnorm.
ThreadPolizist schrieb:Du sprichts rein ethische, soziale und gesellschaftliche Aspekte an. Ich habe schonmal erwähnt, daß ich gegen Homosexuelle nichts habe, es sind Menschen, die über die gleichen Rechte wie Heterosexuelle verfügen.über die gleichen rechte?
Homosexualität widerspricht der "menschlichen" Natur, es können keine Nachkommen gezeugt werden. Der Fortbestand der eigenen Art ist aber das oberste Ziel der Natur, von daher ist Homosexualität als abnorm einzustufen, rein biologisch betrachtet.Und genau wegen solcher Aussagen von solchen Menschen geht man auf die Straße und begleitet den CSD.
vincent schrieb:Schlimmer ist ja noch dass das fast immer abwertend gemeint istGenau das ist das Problem... Es ist absolut abwertend. Es ist doch immer wieder dasselbe... Heterosexuelle Menschen müssen sich doch auch nicht erklären, outen, verteidigen und und und.
dog schrieb: Wir Menschen sind aber nun mal KEINE Tiere! Furchtbar!Biologosch gesehen doch, Menschen sind natürlich Tiere.
Zeo schrieb:Aber arrogant, wie diese Rasse nun mal ist, hält sie sich für Gottgleich und über allem stehend. Deswegen nicht wundern, wenn solche Behauptungen immer wieder kommen.Ja ich kenne das auch.
C8H10N4O2 schrieb:Aber vielleicht damit sich alle Empören, die so denken, im Biologiestudium macht man in der TIERphysiologie den Großteil der Versuche an sich selber :troll:Um dem noch eins draufzusetzen, könnte man darauf aufmerksam machen, wie schlecht wir eigentlich konstruiert sind. Nicht die geringsten natürlichen Verteidigungssysteme. Keine Krallen, keine scharfen Zähne, schwache Kiefer, keine Giftdrüsen, nicht die geringste Körperpanzerung, nichts! XD