Habt ihr was gegen Homosexualität?
02.11.2012 um 01:34so wirklich normal is das ja nicht, jedenfalls nicht von der Natur vorgesehen ...
tic schrieb:so wirklich normal is das ja nicht, jedenfalls nicht von der Natur vorgesehen ...Ja da frag ich mich jetzt aber ist die künstliche Befruchtung von der Natur vorgesehen? Wenn so gehst, dann ist ja "laut Natur" nur der Geschlechtsakt zwischen Mann und Frau "normal", nicht aber künstliche Befruchtung.
Schwann schrieb:In Aktenzeichen XY wurde ein Pädophiler gesucht, der ein Kind vor laufender Kamera missbrauchte und stell Dir vor, der ist Hetero gewesen!Der war dann nicht heterosexuell, der war Pädophil und diese Impulse richteten sich auf Mädchen.
tic schrieb:es gibt auch verkrüppelte Kinder oder welche mir Herzfehler die nach ner Woche sterben @Schwann, dann wäre das ja auch normal ..Nö, dass wäre eine Krankheit. Was hat das jetzt mit Homosexualität zutun?
cesare schrieb:Der war dann nicht heterosexuell, der war Pädophil und diese Impulse richteten sich auf Mädchen.Ja ich weiß, aber wollte mich einmal danebenbenehmen und kontern. :D
Schwann schrieb:weil es immer welche gibt, die denken Homosexualität=Pädos.Von solchen habe ich noch nie gehört.
Schwann schrieb: Daher weiss tDu, dass es immer diese Leute gibt, die nicht verstehen können oder wollen, dass Pädophilie nicht mit Homosexualität zu vergleichen ist.Selbstverständlich kann man das. Vergleichen kann man immer, wenn eine Gemeinsamkeit vorliegt, auf deren Basis man vergleicht. Dem allbekannten Spruch ("Man kann Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen") zum Trotz, gibt es eine Gemeinsamkeit: in dem Fall Obst. Somit kann man sie auf der Basis "Obst" vergleichen.
Schwann schrieb:Aber Homosexualität ist normal, Pädophilie nicht.Und das machst du an was fest?
Foss schrieb:Und das machst du an was fest?Das habe ich weiter oben erklärt- Stichwort Partnerschaftliche Ausrichtung und Einvernehmlichkeit- WAS hast du daran nicht verstanden?
ganz einfach, du hast ja mal nen paar Beiträge von mir gelesen ..Ahja wie konnte ich das nur vergessen. Ich suche mir gleich eine Ecke, wo ich mich schämen kann. :D
ich setze Homosexualität mit einer Psychischen Störung gleich .. ;) da beides im Hirn entsteht und beides dafür sorgt das man sich nicht normal verhält und beides ist nicht wirklich heilbar .
Foss schrieb:Und das machst du an was fest?Ganz einfach...Erwachsene die sich an Kinder vergreifen, an wehrlose, dass ist nicht normal. Da sind die Schrauben rausgefallen. Und Pädophilie ist eine Störung, frag Psychologen.