Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und das allerschlimmste ist ja noch, dass in dem Video die Eltern ihren Sohn verstoßen haben. Die eigenen Eltern! Man sollte doch meinen, dass wenigstens die Eltern froh sind, wenn ihr Sohn/ ihre Tochter die Liebe seines/ ihres Lebens gefunden hat. Egal, welches Geschlecht.Ist echt beschissen.
Das kann ich einfach nicht begreifen, dass es in der heutigen "modernen" Zeit noch solche hinterwäldlerischen Denkweisen gibt.Gibt es noch viel mehr von solchen Menschen. :|
Im Video hat ja auch gestanden, dass die Mutter gefragt hat, warum Tom ihr nicht früher erzählt hat, dass er schwul ist, dann hätten sie ihn zu einem Psychologen geschickt.Alter, sie selbst sollte lieber zum Psychologen.
shaky21 schrieb:Natürlich nicht. Ich zumindest habe nichts dagegen.Schön, dass es noch tolerante Menschen gibt. :)
Es ist jedem das seine was er macht wen er liebt wie er ist. usw
dovahkiin schrieb:Polen ist ziemlich schwulenfeindlich, man versucht sie dort zu "heilen" und so...Ja,ich bekam CS Gas und Pfefferspray in die Fresse,ein Pflasterstein entzahnte meinen Oberkiefer,die polnische Antifa rief uns um Hilfe,500 Berliner Antifas kamen und waren schockiert angesichts des Hasses den das Kirchenpack und die Nazis versprühten
Warhead schrieb:Ja,ich bekam CS Gas und Pfefferspray in die Fresse,ein Pflasterstein entzahnte meinen Oberkiefer,die polnische Antifa rief uns um Hilfe,500 Berliner Antifas kamen und waren schockiert angesichts des Hasses den das Kirchenpack und die Nazis versprühtenIst das das Beispiel, das sich Deutschland an Polen nehmen soll, @m7?
Zeo schrieb:Was vor der Löschung alles hier stand, ist noch krasser. Aber lassen wir das lieber.Was stand denn vor den Löschungen hier?