Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:40
Nein, in meiner Apotheke kann ich dagegen leider nichts finden, aber vielleicht hilft ja Baldrian. ;)

Gruß greenkeeper


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:41
@Zeo

Da habe ich aber schon kontroversere Diskussionen geführt in denen wild debattiert wurde.

Das ist doch Kindergeburtstag hier!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:41
@ltcldg
Mich ja auch nicht... Aber die männlichen anti schwulen, sehen sich die Frauen gerne an, hm ... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:42
@m7
Schön wärs :x
Dann hätte ich wenigstens Geschenke ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:42
@m7
Glaub mir, mir wäre es auch lieber, wenn hier wesentlich mehr Klartext gesprochen wird.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:42
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Dann hätte ich wenigstens Geschenke ^^
Schön das du dich als Geburtstagskind siehst.

Dann hätten wir diesen Part ja auch schon mal vergeben ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:43
@Zeo

Genau, packen wir den Penis auf den Tisch und würgen ihn.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:43
Zitat von ZeoZeo schrieb:Glaub mir, mir wäre es auch lieber, wenn hier wesentlich mehr Klartext gesprochen wird.
Da sind wir mal "ausnahmsweise" einer Meinung aber Meinungsfreiheit gilt hier leider nicht immer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:47
Zitat von m7m7 schrieb:Man sollte sich vielleicht mal als Beispiel andere Länder als Vorbild nehmen.

Wie z. B. Polen.
@m7

Jo grade Polen eines der untollerantesten und zurückgebliebensten Länder der EU zum Thema Homosexualität. *Vogel zeig*

Als nächstes nehmen wir uns dann ein Beispiel an russischen Gesetzen gegen Aufklärung, der Todesstrafe in den USA und der Pressefreiheit in China......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:48
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Schön das du dich als Geburtstagskind siehst.
Dann hätten wir diesen Part ja auch schon mal vergeben ;)
bdwq4i

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:52
@m7
Was meinst eig.
Zitat von m7m7 schrieb:Wie z. B. Polen.
?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:53
@Lilientod

Würdest du mal weniger Trollen hättest du es auch mitbekommen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:54
@m7
Ich trolle nie,das ist mein Humor ;D

Jetzt sag ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 13:09
@Lilientod

Polen ist ziemlich schwulenfeindlich, man versucht sie dort zu "heilen" und so...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 13:16
@dovahkiin
Liegt daran das manche kein Leben haben und sich deshalb in Leben anderer einmischen. :x


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 13:19
@Lilientod

Ich denke nicht, dass das etwas damit zu tun hat. Bei vielen bestimmt, aber im Grunde mischt sich jeder irgendwie ein, ob positiv oder negativ. Wir beeinflussen andere Menschen immer, wir sind immer Teil einer Kausalitätskette, ob wir das nun wollen oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 13:22
@Hesher
Wir beeinflussen Menschen auch wenn mir nichts tun.
Das mit der Kausalitätskette stimmt :x


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 13:24
@Lilientod

Wenn man sich darüber im Klaren ist, ist das ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, weil man dann bedachter durch die Welt geht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 13:26
@Hesher

Yup! :)

Ich hab mal gelesen das besonders Geschwister einen sehr beeinflussen können.
Ob du jetzt die Älteste oder die Jüngste in der Familie bist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 15:04
Zitat von m7m7 schrieb:Hexenverbrennungen gab es auch, sollten wir deshalb damit wieder anfangen?
Also das ist jetzt mit Verlaub ein wenig sehr lächerlich. Übrigens hatte ich das Beispiel Hexenverbrennung schonmal einige Seiten vorher genannt, allerdings als Beispiel dafür, warum
Homophobie heute einfach nur noch antiquiert und unangemessen ist (Sie passt eben nicht mehr in unseren Kulturkreis ;)), dass es so wäre als würde man heute noch Hexen verbennen. Und das sage ich als halber Pole!

@Lilientod
Ja, das ist irgendwie total lustig welche Faktoren alles die Wahrscheinlichkeit von Homosexualität fördern sollen. Das mit den Geschwistern hat demographische Gründe: Wenn man unter meinetwegen 5 Brüdern der Jüngste ist, ist die Wahrscheinlichkeit schwul zu sein wesentlich höher als z.B. bei erstgeboren, das ist von der Natur so eingerichtet, das es nicht zu viel Nachwuchs gibt, also nix mit unnatürlich (Und für die Gottesfetischsten unter euch: Gott hat die Natur geschaffen, also war es in seinem Sinne das es homosexuelle Menschen gibt).
Interessant ist auch, das wenn der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger die Wahrscheinlichkeit homosexuell zu sein von den üblichen 10% auf 20% steigt, weil das ein indikator dafür ist, dass während der Schwangerschaft der Mutter dieses Menschen, mehr östrogene von der Mutter an das Kind weitergeben wurde.


Die meiste Homophobie ist wohl dadurch entstanden, das im tiefsten Mittelalter einige Bischhöfe und Kardinäle ihre eigene Homosexualität nicht richtig verarbeiten konnten und die einzige Möglichkeit es zu kompensieren darin sahen, die Bibel neu auszulegen und es allen Menschen zu verbieten.

Homosexualität ist im wesentlichen keine Sache der Erziehung, der Umwelt und der Gesellschaft (außer vielleicht wie viele sich denn trauen sich zu outen), wohingen meiner Meinung nach Homophobie anerzogen ist, und eine Geburt dieser verkorksten zurückgebliebenen, engstirnigen und kleingeistigen ach so tolleranten Gesellschaft ist.


melden