@Marksand Das mit dem "unnatürlich" oder nicht Existenzbedingt etc. halte ich für Unsinn. Wenn Homosexualität von der Natur nicht vorgesehen wäre, dann dürfte es sie nicht geben, aber es gibt sie nunmal!
Ich würde mal gerne Fakten sehen, lesen oder hören, wo 100% belegt wird, dass Homosexualität nicht natürlich ist. Nur weil es mehr Heteros als Homosexuelle gibt, muss es nicht heißen, es ist unnatürlich.
Denke mal darüber nach, die Natur hat Homosexualität vorgesehen vielleicht auch, als Schutz vor Überbevölkerung.
@KodyjakKodyjak schrieb:Ich bin ein relativ gutausehender junger Mann und wurde des öfteren von schwulen Männern angebaggert, die es, trotz meiner Betonung, dass ich Hetero sei, nicht gut sein lassen konnten.
Durch ihre Aufdringlichkeit haben sie es nun geschafft, dass ich eine Ablehnung entwickelt habe.
Ich Verurteile diese Menschen deswegen nicht, aber sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen.
Na was müssen dann Frauen von Männern denken? Wie viele Frauen wurden schon von Männern angebaggert oder belästigt. Sowas gibt es auch. Und dennoch hassen sie uns Männer nicht.
;) OK soll es auch geben, aber ich kenne bisher keinen Fall.