Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:58
@Achja
nur um das eben klarzustellen.
ich stimme dem inhalt des textes zu.
ob ich die formulierung passend finde oder nicht spielt doch erstmal keine rolle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:59
@fairy-tale

Genau kann ich das nicht wirklich sagen, die Meisten bringen Sprüche wie in der Bibel steht es so (bestes beispiel: "Adam and Eve, not Adam and Steve" *facepalm*), und daher denke ich das manche ihr Weltbild so abhängig von etwas machen und so eingeschränkt denken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:59
@Achja
stimmt, immer diese unsinnigen bibelsprüche ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:00
@Achja

Ja klar, hab' ich verstanden, aber mir geht eben es ein wenig auf den Zeiger, dass bei Diskussionen um die Homosexualität der Menschen immer dieser Fortpflanzungsquatsch mit eingebracht wird (jetzt nicht von dir in dem Sinne, den ich hier meine) und wollte dazu einfach mal was schreiben.

Wie gesagt, Fortpflanzung und Homosexualität stehen, bezüglich der demografischen Entwicklung in Deutschland, in keinem kausalen Zusammenhang zueinander.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:00
@fairy-tale
Ich denke manche haben deswegen ein Problem damit, weil sie derart mit sich selbst unzufrieden sind (natürlich behaupten sie das Gegenteil) und demzufolge es nicht ertragen können andere Menschen glücklich zu sehen, die doch so enorm anders sind als sie selbst. Und dabei geht es nicht nur um sexuelle Ausrichtung sondern auch um Größe, Aussen, Religion, Hautfarbe… immer das gleiche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:00
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Jeder lebt und liebt so wie er es will.
Und niemand hat das Recht darüber zu urteilen.
Ach, jeder darf lieben wie er will, aber urteilen darf keiner? Selbstverständlich darf auch jeder urteilen wie er will. Oder willst du ihn das verbieten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:01
@Nynie
hmm das leuchtet ein!


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:01
@fairy-tale
Finde ich auch ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:01
@Foss
urteilen nicht, aber ne meinung kann sich jeder selber bilden.meine meinung


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:02
@Nynie schön gesagt


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:02
@Achja
Dankeschön :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:03
@Nynie

Andere Menschen runter zu machen, um sich selber ein Stückchen größer machen zu können, ist irgendwie schon immer eine Art Volkssport vieler Menschen gewesen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:04
@moric

Wer auf andere draufstiefelt, erhöht sich selbst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:04
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:urteilen nicht,
Es urteilt trotzdem jeder für sich.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:04
@moric
Ja leider, leider ist es Situationsabhängig aber solchen Leuten sollte man gleich den Wind aus den Segeln nehmen und gar nicht darauf eingehen, dann ärgern sie sich noch mehr ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:07
@Foss
stimmt, manchmal denk ich mir auch über ein pärchen "hmm irgendwie hab ich das gefühl die lieben sich nich und passen nich zusammen"

aber egal was man denkt ,sollte man sie deshalb nich verurteilen und sagen "ich seh das so und so ist das"

man kann nich immer davon ausgehen das man selbst im recht ist

jetz mal als beispiel

über wen urteilst du denn beispielsweise und warum?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer auf andere draufstiefelt, erhöht sich selbst.
Leider... gefährlich wird's nur, wenn da mehrere auf einmal auf andere rumstiefeln... dann gibt es wohl einen vermeintlichen kollektiven Größenzuwachs... so ungefähr sehe ich das politische Konzept der NPD!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:10
@Nynie
Zitat von NynieNynie schrieb:Ja leider, leider ist es Situationsabhängig aber solchen Leuten sollte man gleich den Wind aus den Segeln nehmen und gar nicht darauf eingehen, dann ärgern sie sich noch mehr
Tja, klar, aber am liebsten suchen sich solche Schwachmaten Menschen aus, die eher schüchtern und zurück gezogen sind, also in ihren Augen sich eh nicht so gut wehren können.

Idioten hauen gerne auf Schwache ein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:11
Zitat von moricmoric schrieb:Leider... gefährlich wird's nur, wenn da mehrere auf einmal auf andere rumstiefeln... dann gibt es wohl einen vermeintlichen kollektiven Größenzuwachs... so ungefähr sehe ich das politische Konzept der NPD!
Die NPD ist im großen und ganzen nur ein "Dummenfang".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:11
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:man kann nich immer davon ausgehen das man selbst im recht ist
Ja, aber meistens ist "recht haben" subjektiv. Objektiv ist die Abneigung gegen Schwule und die Äußerung der Meinung dazu, nicht verboten.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:"ich seh das so und so ist das"
dito


melden