@nur_sojeder Mensch muss mit sich selbst ringen. Bei jedem gibt es einen Geist, der dem Körper sagen will, und einen Körper, der sich widersetzt. Wenn morgends der Wecker klingelt, wenn man abnehmen will und man Hunger hat, wenn man in einer Beziehung ist und ein anderes Mädel schöne Augen macht usw. usw.
Entweder ein Mann bekommt eine Erektion von einer Frau oder von einem Mann. Oder von beiden. Mach doch keine große Wissenschaft draus. Wenn man es ein bisschen deutlicher ausdrückt: Kein Mann kann seinem Glied befehlen oder es steuern, wann es errigiert ist und wann nicht. Wenn ein pubertierender Junge eine Latte bekommt von einem Typen, dann ist das so. Und das bleibt in der Regel auch so für das ganze Leben. Der Junge kann sich mit einem nackten Mädel einschließen und es stundenlang anstarren, bringt aber nix, wenn keine Errektion Zustande kommt, kommt keine Zustande. Oder bei ihr kommt eine Erektion Zustande als auch bei Typen. Was also machen, hmm? Du sagst der Junge muss mit sich selbst ringen, in sich gehen und einfach versuchen seinen Penis auf Mädchen zu trimmen. Sein Geist wird die Vagina als sexuell anziehender schon noch wahrnehmen, wenn er fest dran glaubt. Dann müsste es ja möglich sein, dass du rein hypothetisch einfach beschließt, schwul zu werden. Nach deiner Logik müsstest du hier und jetzt entscheiden können, ich trimme meinen Geist auf homosexuell und dann werden die Latten von Typen schon kommen.
Du siehst, du gehst aus reiner Antipathie oder reiner Angewidertheit wie auch immer von falschen Prämissen aus. Wenn es nicht ästhetisch ist, homosexuelle zu sehen, dann musst du dich ja nicht mit ihnen abgeben bzw. ankucken oder so. Still heimliches akzeptieren ohne sie wirklich zu kennen oder in der Nähe zu haben. Aber so Propaganda gegen was Menschen unwillkürliches zu starten, halte ich für zuviel. Außerdem bleibt jedem Menschen auch ein stückweit selbst überlassen, wie das Leben gelebt werden will. Dein Lebensstil willst du ja auch nicht kriminalisiert wissen, oder? Und ich bin mir sicher, nicht jeder lebt gern so wie du, wie auch immer du lebst...