Habt ihr was gegen Homosexualität?
06.04.2012 um 18:05nein hab ich nicht. warum auch? eklig finde ich es auch nicht :)
skeptikerin schrieb:Die Natur hat auch nicht vorgesehen, dass Eltern ihre Kinder prügeln und verhungern lassen etc.Doch, kennst Du viele Leoparden, Löwen usw. welche Ihre Kinder Gut behandeln? Ich nicht und deswegen hat die Natur auch das vorgesehen.
slobber schrieb:von der Natur vorgesehen ist auch nicht das wir einander Organe spenden können, fliegen können, den Mount Everest besteigen, Schönheitsoperationen machen.Und es ist Gut, dass es den Menschen gegeben ist Ihren Körper so dramatisch zu verändern?
In unserer modernen Welt ist es nicht mehr überlebenswichtig "was die Natur ursprünglich vorgesehen hat mit uns Menschen".
Was nicht passt wird durch Maschinen oder Operationen erreicht.
slobber schrieb:Was ist mit überlebenswichtigen Operationen? Heutzutage möglich und üblich - auch wenn von der Natur ursprünglich nicht eingeplant.Indirekt von der Natur vorgesehen, denn die Natur lehrt, dass jede Tat gerechtfertigt ist, wenn diese dem Überleben dient. 1:0 für die Natur!
Nach maximal 8 Wochen führt die Löwin ihre Jungen zum Rudel. Dabei gibt es selten Probleme mit der Akzeptanz.aus Wikipedia: Löwe
Die jungen Löwen saugen ab diesem Zeitpunkt nicht nur bei der Mutter, sondern auch bei den anderen Weibchen, so dass die Erziehung allen weiblichen Mitgliedern des Rudels obliegt. Im Alter von sechs Monaten werden Löwenjunge entwöhnt, sie bleiben dann noch ungefähr zwei Jahre bei der Mutter.
Beispielsweise werden kranke und alte menschen mit aller größter Mühe am Leben gehalten,in der Natur, in der freien und ungezähmten Natur würden diese Menschen nicht überleben können.Ja, und?
Selektion, hart aber fair so denkt die Natur!
Wenn so vieles in den Menschlichen Handlungen :
( Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, ausrotten diverser Tierarten ect. )
gegen die Natur handelt, kann Homosexualität, was niemanden Schadet und nur die Beteiligten etwas angeht, akzeptiert und tolleriert werden.
Lilientod schrieb:Ich bin der Meinung dass Homosexualität durchaus von der Natur gewollt ist, eine Art von Selektion um Überbevölkerung zu verhindern.Du glaubst also wirklich an eine Überbevölkerung?
Meiner Meinung nach bei 7 Milliarden Menschen dringend nötig!!
vegan33 schrieb:Schlussfolgerung - 5,5 Millionen Menschen können noch geboren werden ohne, dass es der Welt schadet.Und diese Menschen werden dann unter der Androhung sie zu erschießen zwangsumgesiedelt oder?
vegan33 schrieb:Du glaubst also wirklich an eine Überbevölkerung?Mit glauben hat das nichts zu tun das ist Fakt.
vegan33 schrieb:Information - In der Mongolei befindet sich ungenutzter Freiraum für mindestens 1 Millionen Menschen.Freies Flächenland bedeutet noch lange nicht gut bewirtschaftbahre Flächen.
In Russland und Sibirien befindet sich ungenutzter Freiraum für mindestens 4,5 Millionen Menschen.
vegan33 schrieb:Schlussfolgerung - 5,5 Millionen Menschen können noch geboren werden ohne, dass es der Welt schadet.5,5 Millionen können also noch geboren werden?