Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.05.2010 um 20:42Sexualität = Geschlechtlichkeit
Pantheratigris schrieb: Wie stellst du dir den bisexuellen Alltag denn vor? 24 Stunden dauergeil weil alle um einen herum entweder männl oder weibl sind?Würde ich dir zutrauen zu erklären wie du darauf kommst würde ich fragen.
Xionara schrieb:Man kann auch lieben ohne Sex.
Pantheratigris schrieb:Nein. Bi ist, wer sich sowohl mit einer für ihn gutaussehenden Frau als auch mit eine für ihn gutaussehenden Mann eine Beziehung wünschtDie sexuelle Anziehung zugunsten der eigenen Argumentation gänzlich auszublenden ist nicht gerade objektiver. Man kann z.B. seine Freunde lieben - was jedoch meilenweit an dem vorbeigeht, was zu einer Liebesbeziehung (im klassischen Sinne) dazugehört.
Xionara schrieb: Asexualität ist der Verzicht auf Sexualität, freiwilligKlar abzutrennen vom Begriff der Asexualität ist der freiwillige Verzicht auf Sexualität
insideman schrieb:Ich habe lediglich gesagt dass jemand der Bi sexuell ist, mit beiden Geschlechtern Sex haben will.Sex haben würde. Wenn er denn wöllte. Nicht will. Wie ich darauf komme, kann ich dir in zwei Sätzen erklären. Du sagtest gerade, du würdest bei jeder attraktiven Frau natürlich an Sex denken. Daraus schlussfolgere ich, dass du glaubst, das wäre bei jeden heterosexuellen Mann so und Bisexuelle müssten ja dann bei jedem attraktiven Mann, bei jeder attraktiven Frau auch sofort an Sex denken. Dat wüsst ich aber, das hätt ich schon mal bemerkt, wenn mir das ständig passieren würde.
Pantheratigris schrieb: Du sagtest gerade, du würdest bei jeder attraktiven Frau natürlich an Sex denken. Daraus schlussfolgere ich, dass du glaubst, das wäre bei jeden heterosexuellen Mann so und Bisexuelle müssten ja dann bei jedem attraktiven Mann, bei jeder attraktiven Frau auch sofort an Sex denken.Wieso sollte ich denken alle wären so wie ich ?
Asexualität ist der Verzicht auf Sexualität, freiwilligWo ist denn da der Fehler denn Asexualität ist doch u.a. der freiwillige Verzicht
Klar abzutrennen vom Begriff der Asexualität ist der freiwillige Verzicht auf Sexualität
Ok....nun ist mir klar warum wir uns nicht einig sind. Du kennt dich gar nicht aus
Wikipedia: Asexualit%C3%A4t
Xionara schrieb:Es gibt durchaus Leute, die Sex komplett ausblenden. Auch wenn sie derartige Gefühle, Wünsche...was auch immer hegen.Natürlich gibt es sie.. Der Begriff ist doch bereits gefallen.
insideman schrieb:Wieso sollte ich denken alle wären so wie ich ?Wenn nicht, wieso meinst du dann, es ginge bei Bisexualität ausschließlich um Sex?
Pantheratigris schrieb: wieso meinst du dann, es ginge bei Bisexualität ausschließlich um Sex?Es bezeichnet die sexuelle Tendenz.