Habt ihr was gegen Homosexualität?
26.12.2018 um 21:25mstry schrieb:Heterosexuelle Frau findet homosexuelle Praktiken bei Mann neutral.gut, hier könnte die Frau die Handlung auch eklig finden.
mstry schrieb:Heterosexuelle Frau findet homosexuelle Praktiken bei Mann neutral.gut, hier könnte die Frau die Handlung auch eklig finden.
mstry schrieb:Nicht wütend sein :)Ist einfach nur bullshit deine Geschichte, von daher interessiert es kaum wie du dich verteidigst.
Is ja nicht so dass deine Gedankengänge abwegig sind.
Schwanger war sie jedenfalls nicht.
mstry schrieb:Was für ein Thema und inwiefern?Was dies mit der Meinung "gegen gleichgeschlechtliche Anziehung" in Bezug auf direkte Meinungen (aussagekräftige) geben ist
mstry schrieb:Wer weiß, vllt. würde ich, würdest du mich persönlich kennen, bei dir auch die ein oder andere Lubrikation auslösen.Bin in der Thematik Intelligenz mehr als bewandert und einfache Worte reichen bei Charakteren wie mich nicht aus. Darüber hinaus ist dein Denken eher als primitiv anstatt privilegiert einzuschätzen. Es wird kaum etwas geben was mich an dir interessiert.
MadamMim schrieb:Wie gesagt ich kann nur meinen Eindruck schildern Selber bin ich nicht in der Situation, und ich merke es im Normalfall auch nicht, wenn ich angemacht werde, egal ob von homo- oder heterosexuellen Personen.War jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint. Es scheint nur oft der Eindruck zu herrschen, dass Homosexuelle eine Art 6ten Sinn haben mit dem sie sich gegenseitig erkennen. Soooo besonders sind wir aber gar nicht.
mstry schrieb:Heterosexueller Mann findet homosexuelle Praktiken bei Mann ekelig.Woher weißt du denn das so genau, hast du dafür Belege? Oder schließt du einfach von dir auf andere? Und als Beleg zählt hier nicht, dass du noch fünf andere Freunde gefragt hast, die das genauso sehen.
Heterosexuelle Frau findet homosexuelle Praktiken bei Frau ekelig.
Heterosexueller Mann findet homosexuelle Praktiken bei Frau erregend.
Heterosexuelle Frau findet homosexuelle Praktiken bei Mann neutral.
Homosexueller Mann findet homosexuelle Praktiken bei Frau ekelig.
Homosexuelle Frau findet homosexuelle Praktiken bei Mann ekelig.
Eisenhut schrieb:Sollte es nicht inzwischen so normal sein, dass es gar kein Diskussionsthema zu sein hat?Man sieht hier sehr deutlich, dass es leider immer noch nicht überall als normal angesehen wird. Solange hier Begriffe wie „abnormal“ und „eklig“ fallen, werde ich über diese Basics diskutieren. Ich möchte nämlich nicht als eklig bezeichnet werden und verstehe auch nicht warum.
Eisenhut schrieb:Zum Beispiel wie man gegen Homophobie gegensteuert und da ist die Schule die allererste AdresseRichtig, das ist ein Punkt, der schon lange in unseren Lehrplänen fehlt. Aber da rasten die Leute ja aus. Stattdessen habe ich gestern gehört, dass man hier in Bayern jetzt Kartenspiele in den Lehrplan integrieren soll, weil das die Gemeinschaft ja so stärkt. Also, da stehe ich echt fassungslos daneben.
Luminita schrieb:Ich möchte nämlich nicht als eklig bezeichnet werden und verstehe auch nicht warum.So geht es mir auch!
NeonMouse schrieb:Da sollte jeder, der hetero ist, Partner/in hat und das verlangt mal beobachten, wie oft der Partner bei ganz normalen Gesprächen über den Alltag erwähnt wird...Ganz genau, aber den Homosexuellen wird dann vorgehalten, dass wir den Leuten das "ins Gesicht drücken" und es ja "unbedingt ständig erwähnen müssen" (beides schon gehört ...), anstatt mal drauf zu kommen, dass Heteros das auch ständig erwähnen. Da stört es dann plötzlich keinen mehr.
wuec schrieb: dass man durch dämliche dahingeschmetterte Sprüche zum Vollpfosten wird.Ich denk schon, aber ich erwarte eher von Erwachsenen, dass sie so reflektiert sind solche Worte nicht als Schimpfworte zu benutzen. (genau wie behindert o.ä.). Wer da nicht reflektiert und nicht will muss sich von mir eine Einordnung gefallen lassen.
Bone02943 schrieb:Nicht unbedingt, doch es verfestigt sich schon ein eher negatives Bild was Homosexualität betrifft.Wenn man das ausschließlich in negativem Sinne gebraucht.
Eiskalt schrieb:Ist eher ein Denkfehler bei dir. Sobald Kinder aufgeklärt werden sind sie nicht mehr mit Vorurteilen und pauschalen Begrifflichkeiten konfrontiert.Trotzdem mache ich dem Jugendlichen da keinen Strick draus und verlange von ihm/ihr dass es da selbst drauf kommt.
Eiskalt schrieb:Ist eher ein Denkfehler bei dir. Sobald Kinder aufgeklärt werden sind sie nicht mehr mit Vorurteilen und pauschalen Begrifflichkeiten konfrontiert.Bitte was?
Sobald Kinder aufgeklärt werden sind sie nicht mehr mit Vorurteilen und pauschalen Begrifflichkeiten konfrontiert.Wo habe ich das denn geschrieben?