Libertin schrieb:Du kannst Homosexuelle daher zwar als "eklig", "Schwuchteln", "krankhaft" oder sonst was bezeichen, aber sei Dir dabei stehts gewiss, daß sich das niemand von Dir gefallen lassen muss
schon lustig. außer "schwuchtel", wo ich ja relatiwiert hab und eklig hab ich nie was von gesagt.
und ich meine es ernst, meinungsfreiheit ist nun mal auch respektieren können, dass jemand ein andere meinung hat.
aber das geschieht nicht indem man die leude dann difamiert und herabwürdikt. es ist ja eben nicht getan mit widerspruch und etwas gesalzene ausdrucke. nein, regelrechte kampanje wird hier abgedreht.
ich wunder mich immer bei euch, ich sag ma "gutmenscchen", passt gut, find ich. ihr seid so tollerant und weltoffen, aber ihr könnt es auf den tot nicht ab, wenn einer mal was "falsch" sagt.
wie könnt ihr dann behaupte ihr respektiert andere kultur, andere länder andere sitte und so. ist doch klar, dass es nicht getan ist mit mal eben auf fremdenfreund machen. anderswo werden leute gans anders sozialisiert werden, haben andere meinungen, die ihr scheise findet. müsst ihr mit akzeptieren oder erkennen, dass ihr genauso ignorant seid wie die leute gegen die ihr angeblich seid.
euer kind ein schwuler? das will ich sehen. jetzt ganz gross "kuck ma der. kuck ma gentuilio. leute wie der würden es gar nicht klar kriegen wenn kind schwul wird."
jaa, aber wo sag ich sowas? ihr habt 80% von was ihr mir vorwirft hinzugedichtet.
was soll sagen. wünsch mir viele kinder und enckel. geht ja scchlecht, wenn alle homosexuell sind. also, wünsch ich mir sicher nicht so. kind soll es ja auch leicht haben. und nicht hier in so ein gesellscchaft aufwachsen müssen.