Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
13.03.2009 um 09:16Ups-meine vorherige Formulierung war ein wenig mit der heissen Nadel gestrickt. Ich habe einfach den Verdacht, dass der junge Täter mehr, oder weniger absichtlich von einem Therpiegenie in der Psychatrie manipuliert wurde, in welcher er schon vorher in Behandlung war. Da ist er geflohen und da began die Spur der Verwüstung. Ansonsten habe ich auch keinen Bock mehr darauf, mir diesen diskriminierenden Obrigkeitsschrott von verpeilten, neokonservativen Pharisäertrotteln wie Magda Göbbels (von der Leien) und Wolfi SSchäuble über das böse Internet und die bösen Ballerspiele anzuhören. Die Alten sind dämlich und ihnen schlottern die Knie vor Angst, dass ihnen jemand aus der Telefondose in den Hintern beissen könnte. Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und kümmern sich nicht um ihre Blagen, so wie sie völlig zurückgeblieben-inkompetent sind, was die moderen Kommunikationstechnologien angeht. Sollte jemand solche Gewalttendenzen haben, dann liegt es daran, dass es die schon vorher in der Familie gab. Braune Kinder haben braune Eltern. Der schwarze Peter geht wieder an die zurück. Alles sonstige Geschwafel soll nur die Schuld auf die abwälzen, der sich nicht mehr wehren können.